1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

GER-Beast. Frankreich hat diese Woche trotz des gewollten ausscheidens von Saint-Etienne mehr gepunktet als die Bundesliga.......zum beispiel. (Das gewollte:Ob das die A oder B oder C Elf von saint Etienne war, sie sind nciht weitergekommen, weil sie einfach nicht weiter wollten. Anweisung des Trainers, und die wird befolgt. ich kann diese Einstellung NICHT teilen, wie gesagt, aber sie war nun einmal so. Um sich aber nun nicht zu ridikulisieren, hat man dann doch noch in der zweiten halbzeit ein ganz wenig aufgedreht.
    ich bleibe dabei: Eine Saint-Etienne Elf die in bester Besetzung gegen Bremen voll aufspielt, qualifiziert sich ohne größere Probleme.)

olvenstedter : Der Herr Hoeness dann zum beispiel, oder? ;-)

Jones 21 :"- die 5-Jahres-Wertung spiegelt letztendlich zwar schon die Kräfteverhältnisse wieder, basiert aber nichtsdestotrotz auf einem "Anti-Leistungs-Prinzip", denn Versagen auf höchster Ebene (Champions League) wird letztendlich mehr belohnt als ein Achtelfinal-Einzug in eben derselben, bei dem man dann gegen internationale Topclubs ausscheidet (siehe Inter, Rom und Juve am Beispiel von Italien in diesem Jahr)" sehr gute Bemerkung !!!!!!!!

b3b1: auslosungen schau ich mir nie an, da ich an diesen sehr sehr zweifele. Die tun schon immer , um das zu bekommen, was sie wollen....

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Barca:eek:
    Topspiel im Viertelfinale

3. b3bb1

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, die bei der Uefa können alle Hellsehen, Telekinese und Zaubern zugleich..

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir waren in St. Etienne vom Anstoß bis zum Schlusspfiff immer in der nächsten Runde! Aber selbst das würdest du mir nicht glauben...

5. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Wie war das mit den 90 Minuten seinerzeit in Barcelona? Muss so um 1999 gewesen sein...

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

n nyon war ab elf uhr eine Strompanne zu verzeichnen. Dies brachte mit sich, dass die Kugeln nicht wie üblich kalt gemacht wurden. Das Erhitzen hnhat man seit 13 Jahren aufgegeben, weil Dunst auf den fernsehbildschirmen die Zuschauer über die Mache aufklärten.
    Keine kalte Kugeln, so kam es, dass Bayern nicht das erwünschte Villareal zog, sondern gegen Barcelona spielt.
    Uli Hoeness sagte, dass jeder Schweizer in Zukunft ein Strom-Soli zahlen sollte, damit solche Pannen nicht mehr vorkommen.... ;-)
    Ich freu mich aber, dass Bayern keine weiteren UEFA-Punkte bringen wird, die Frankreich wieder zurücksetzen würden

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Seitdem weiß man in München sehr genau, wie lange ein Spiel dauert. :D

8. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher? Master-D ist auch Bayern-Fan! Also deine Ausage ist widerlegt! So und nun bitte ein geiles Los für den SV Werder!

9. b3bb1

Punkte für Erfolge:
    48

hsv ;)

10. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Beispiel! Donezk fände ich nicht so prickelnd!