1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Arte Hd

Ich würde eher mal sagen, Entertain ist die E-Klasse denen Airbag, Navigation und Stereoanlage fehlt. Sie kann jedoch fahren. Mit max. 80, da man nur einen 70PS Motor verbaut hat. Kabel ist der voll ausgestattete BMW 5er (und zu dem würde ich zurück gehen!) und Sat der 7er/die S-Klasse.

Was bringt mir eine E-Klasse in diesem Ausbaustadium? Da ist selbst ein fullfeatured Golf mehr wert.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aktuelle Aussage zum Stand im T-Home Forum:

Bisher galt, lt. Aussage T-Home Forumteam:
    | Aktuell klären wir mit unseren Partnern die technischen und rechtlichen
    | Fragen. Wenn wir unsere Abstimmungen wie geplant abschließen können, | werden Sie Arte HD ab dem ersten Quartal 2009 bei Entertain erleben.

Aktuell gilt stattdessen, lt. Aussage T-Home Forumteam:
    Aufgrund des bisherigen Abstimmungsablaufs ist
    keine Festlegung eines Termins möglich.

Goodbye Arte HD ! R.i.P.

Mac_

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja. Denke, wir können mittlerweile festhalten:
    Die HD-Programme der Öffentlichrechtlichen werden gar nicht kommen, solange T-Home nicht seine Qualitätsstrategie überdenkt und die Datenraten nach oben setzt.

Fernsehen der Zukunft.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

sehr gut t-com. milliarden geld investieren und dann so etwas zu grabe tragen. die werbung die jetzt gemacht wird, könnte man schon eigentlich als "staatsbegräbnis" einleiten, da so viel wirbel drum gemacht wird. mit großem ramba zamba geht entertain unter. *klatcht in die hände und sieht erstaunt zu*

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich bin gespannt ob wir dieses Jahr den Showcase HD von der ARD und ZDF zu sehen bekommen....

Eigentlich bin ich auch gespannt ob denn dann MTVNHD zum Sommer aufgeschaltet wird....

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Telekom wird schon wissen, weshalb da wieder nur mystisch von "im Sommer" gefaselt wird. Da hat man mit MTV wohl eine Absichtserklärung zustande gebracht, aber mehr vermutlich bislang auch nicht.

7. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wird spannend! Leiter vermute ich auch das da wieder was schief läuft, beziehungsweise garnicht.:D
    Man hat so seine Erfahrung wenn man schon fast 2 Jahre mit Entertain dabei ist...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Garnichts wird passieren außer wieder einen haufen Lügenmärchen von Dikatoren mit der schnellen Löschtaste.

Ich habe heute jedenfalls nach dem Sternartikel mich an die Redaktion gewannt und nochmals die genauen Probleme geschildert und auch das wir uns von solchen Leuten die uns zum Teil mehr als 100 Euro monatlich vom Konto abbuchen anlügen lassen müssen, immer neue Versprechungen etc.

Auch die TV Selection ist für 10 Euro völlig überteuert und "Nutzlos"

Ebenfalls habe ich an den Vorstand die 20. Mail geschickt und mich beschwert über den Zustand des Produktes, ebenfalls über die rotzfrechen Lügenantworten des T HomeTeams.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Antwort:

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    !!

Vielen Dank für den Zwischenstand.

Ich sehe das so, dass da mal gerade der Letter of intend beschlossen wurde, was beim derzeitigen Tempo dann noch ca. 1 Jahr (ein Schelm wer da an die CEBIT 2010 denkt) bis zur Umsetzung benötigt.

Also ihr Hinhalter, straft mich Lügen !!

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.