1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code falsch nach Paketaufschaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TommyKoeln, 19. März 2009.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute Digital Basic auf meine Premiere Karte schalten lassen, nun funktioniert mein Pin-Code nicht mehr. Kann das etwas damit zu tun haben?? Hab keinen Plan woran das sonst liegen könnte. Weil den Code habe ich ja hier schwarz auf weiß stehen aber der receiver nimmt ihn nicht an!?!

    Ärgerlich weil jetzt niemand mehr bei Unity zu erreichen ist.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Pin-Code falsch nach Paketaufschaltung

    Richtig ! Da kannste nüx machen. Aber sei nicht traurig, da bist du nicht allein. Mein Kinopin funzt auch nicht mehr. Ich habe auch U.M. Pakete auf der Premiere Karte. Morgen früh ab 8:00 Uhr wieder ....
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pin-Code falsch nach Paketaufschaltung

    Doch geht :) Premiere Hotline hat bis 24 Uhr schicht :)! Hab da angerufen denen das erklärt und nun ne neue Pin Nummer bekommen :) hat 2 Minuten gedauert ;)!

    Aber hätten die von UM ja ruhig mal erwähnen können :)!!!