1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schaut zu

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Mac_, 19. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hamburg - Wenn der große Dreiteiler "Krupp - Eine deutsche Familie" an diesem Sonntag im ZDF anläuft, ist er unmittelbar nach der Ausstrahlung bei der privaten Online-Videothek Maxdome abrufbar.

    Digital TV: ZDF-Dreiteiler "Krupp" sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar

    Und die Telekom schaut wieder ohnmächtig zu, und bringt es nicht gebacken die ÖR in ihren Mediatheken abzubilden.

    Mac_
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Man, Du suchst es ja regelrecht...:confused:! Hast Du keineFestplatte???
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Und was genau willst Du mit diesem persönlichen Angriff bezwecken?

    Mac_
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Ich meine es gibt sicherlich 100 Gründe über Entertain zu meckern, man kann es auch übertreiben. Die Sendung Teil1 kommt am Sontag, und 2 und 3 sind auch schon programmiert. Das im TV-Archiv die öffentlich-rechtlichen fehlen, muss T-Home jetzt ebensowenig schuld sein wie heute Schnee in den neuen Bundesländern....:confused: Du hast nicht ganz Unrecht, man kann es aber auch übertreiben mitdem Gemecker, sorry.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Und T-Home ist auch nicht schuld daran, dass ich an dem USB-Port meiner Medienreceiver jetzt meine USB-Tassenwärmer anschliessen kann.

    Wahrscheinlich sind sie auch völlig unschuldig, dass ARTE HD nicht aufgeschaltet wird.

    Sie sind eigentlich für nichts verantwortlich - das würde zumindest die Textbausteine der Hinhalter erklären.


    Mac_
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Das ist was ich meine. Du hast Recht, keine Frage. Aber nach dem 100ten Meckergrund stellt sich die Frage, ob Du vor dem Vertragsabschluss das Kleingedruckte gelesen hast, nicht böse sein. Bzw. muss unbedingt noch ein 101ter Grundkommen, erleichtert Dich das irgendwie in DeinemFrust?
    Nein, das Lebenkann wesentlich schöner sein, wenn man beim Kern bleibt, das betrifft auch das Meckern. Ich lese hier seit kurzem mit und konnte noch nicht feststellen, das man sich bisher auf eine gemeinsame Meckermail zum Vorstand durchgerungen hat. Die werden entweder immer länger, oder immer kürzer, weil die Meinungen was wichtig st und was nicht verschieden sind.

    Anstatt sich auf 5-6Kernprobleme zu einigen, und in relativ freundlichen Deutsch eine vernünftige Mail zu schreiben, wird das nur ein KUddelmuddel.

    Nimm mal die Kabelanbieter. ICh weis, ganz anderes Thema. Bei UM zahlt man für Premiere HD genausoviel wie anderswo für Premiere HD und Discovery HD. Und mehr ist nicht. Andere KNB genauderselbe Sch...
    Nicht nur T-Home als Bösewicht hoch drei hinstellen, auch mal fair sein.
    T-Home hat ne Riesenbürokratie, ne miese Software, und leider auch Drittcallcenter mit wenig Ahnung wie andere Unternehmen. Informationspolitik nicht die Beste und scheinbarer Stillstand aber auch bei anderen Anbietern. Nur es gibt einen Unterschied. Bei den Kabelthreads wird auch gemeckert, und nicht zu knapp. Der Unterschied ist der, das eine 2stellige Millionenzahl verkabelt sind, und nur gefühlte 10 Prozent von denen bei T-Home sich in der Wucht beschwert. Warum postet man jeden tAg Meckerorgien, wenn auch berechtigt, und solche bei Kabelthreads vielleicht alle 2-3 Wochen. Ändert das was, wie in der Tretmühle 101 Beschwerden ohneENde jeden Tag hier runterzueiern? Ich meine die Leute können die Suchfunktion wählen, und lesen immer dasselbe. Bringt doch nix. Ändertdas was?

    Tassenwärmer wär viell. was für meine bess. Hälfte, hat immer so kalte Füsse :))))).
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Den Schreibstil kenn ich doch von irgendwoher. Du heisst nicht zufällig Mike mit Vornamen und kommst aus dem beschaulichen Erkrath ?

    Mac_
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    Nein :)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau


    Nein den du aus dem beschaulichen Erkrath kennst heißt auch nicht wirklich Mike, auch wenn er den Namen Mike von seinem Hündchen in der T com email hat und auch in T Home Forum den Benutzernamen verwendet.

    Mikeerkrath alias Kimigino und seine bessere Hälfte Posts sind uverkennbar:D:D:D
     
  10. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Dreiteiler Krupp sofort nach Sendung bei Maxdome abrufbar - und T-Home schau

    man kimigino, Du kannst es einfach nicht lassen?? :eek:
    Du verstehst es immer noch nicht worum es geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.