1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hab nachgeschaut: Fußball Buli für 19,99 + Sport / Fußball Plus für ein Jahr wird dies umsonst freigeschaltet! => Das deckt sich auch mit den Kontoauszügen, in denen 19,99 für Fußball Buli abgezogen wird. Daher müsste Sport deaktiviert werden und nur Buli für 19,99 weiterlaufen.

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum kein FILM mehr?

SPORT war am Wichtigsten wegen Formel 1 und IndyCar. Meine Frau wollte unbedingt STAR wegen Romance TV, für mich ist ESPN America während der Football-Saison im Herbst interessant.

Gegen FILM haben wir uns entschieden, weil uns der Mehrpreis von 15 € gegenüber den genannten "gesetzten" Paketen nicht mehr angemessen erschien. Wir haben nämlich fast nur Sachen von Premiere 1-3 (also eigentlich nur von einem Kanal) aufgenommen bzw. geguckt, auf den Kanälen des Ex-ENTERTAINMENT-Pakets haben wir schon ein Jahr lang nichts Interessantes mehr gefunden. Deshalb können wir auch gute für 9 Monate auf FILM verzichten und abwarten, wie das Premiere-Angebot danach aussieht. Und das ein oder andere Mal einen Film, der einen wirklich interessiert auf Premiere Direkt gucken, ist für 3 € gar nicht teuer. Das wird nämlich auch in Zukunft keine 5 Mal im Monat vorkommen.

3. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Auf Grund der aktuellen Situation habe ich meine alte 6er Kombi (5er plus Premiere Austria) um 29,99 für ein Jahr verlängert.
    Ich denke ich fahre ganz gut damit.

Umstellen der Pakete auf die neue Struktur - no chance. Kann aber damit leben.

4. Notar999

Notar999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  5. CTI

CTI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45

Zu spät...:winken:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ganze Prozedere ist bekannt und unterstreicht, daß sich dort nichts geändert hat. Premiere? Eine der unseriösesten Firmen Deutschlands.

7. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend,kann ich nur bestätigen !! unseriös bis dort hinaus aber erst seit Murdoch und konsorten am werk sind. :(

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ne das hat es vor Murdoch auch schon gegeben.

9. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab auch Media Angebot für 19,99 für gesamt Sport bis 3006. Danach Standardpreise. Auf Anfrage hat mir Premiere gesagt, dass es zum gleichen Preis weiterläuft 3verschiedene Mitarbeiter. Eine Bestätigung hat mir jedoch niemand zugesandt. Vorhin rief ich erneut an und bat um eine Bestätigung. Kurz danach kommt Email Bestätigung das die standardpreise gültig sind. Ich rief erneut an und erhielt die Auskunft das die Standardpreise gültig sind und da nichts zu machen wäre. Ich denke die zocken sehr viele Leute mit falschen Auskünften ab und geben nichts schriftliches raus. Ich werde nun kündige.
    hat jemand bestätigung das 19,99 euro weiterläuft??

10. pante

pante Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum sprichst Du dann jetzt schon mit Premiere wegen der Konditionen, hast doch noch einige hundert Jahre Zeit.:D

Aber mal Scherz beiseite, warum macht Ihr alle es nur telefonisch. Ich habe es per mail an service@premiere.de gemacht und eine schriftliche Bestätigung über die Verlängerung meiner Konditionen 34,96€ für 5er Kombi + Bundesliga bekommen. Dann habt Ihr zumindest was in der Hand und müßt nicht um die Einhaltung mündlicher Zusagen bangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.