1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

die Technik (entertain) anrufen, zwecks Neu Aufspielung deines Profils am Port....danach sollte es gehen....

2. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann öffnen Sie das nächste Mal bitte eine Eingabeaufforderung, geben Sie dort das Kommando tracert 194.25.2.129 dort direkt ein und übernehmen Sie die Ausgabe dann über die Zwischenablage in eine Datei oder direkt in Ihre Antwort. Wenn nach der Eingabe des Kommandos (und der Bestätigung mit <Enter>) zunächst scheinbar nichts geschieht, so haben Sie bitte etwas Geduld. Sofern man es nicht durch den Parameter -d abschaltet, wird auch beim Traceroute zu einer numerischen IP-Adresse eine Namensauflösung versucht (zusätzlich auch für jeden einzelnen Hop). Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dann kann das etwas dauern. Sie können zusätzlich auch einmal das Kommando tracert -d 194.25.2.129 eingeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist mittlerweile (indirekt) wieder möglich, indem Sie das Paket über Entertain buchen und direkt bei PREMIERE kündigen. Entertain-Kunden räumt PREMIERE für die bestehenden Abos ein Sonderkündigungsrecht ein. Entertain-Neukunden erhalten mit ihren Entertain-Versandunterlagen ein entsprechendes "Bestätigungsschreiben". Bitte wenden Sie sich wegen der Migration an des Abos unter der Rufnummer 0180 512 38 00 an PREMIERE.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Endlich mal eine gute Nachricht :)

Nachdem man Premiere jetzt soweit hat nicht nur Aufnahmen zu erlauben sondern auch die "quasi Umschreibung" vorzunehmen (offensichtlich reicht die "Marktmacht" mittlerweile aus), kann man doch gleich weiter triggern und dafür sorgen, dass wir T-Home Kunden bei weiteren Veränderungen im Premierepaket (die dieses Jahr de facto kommen werden) nicht wieder im Regen stehen gelassen werden :(

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. wogatzki

wogatzki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe das paket seit dezember ... völlig unzufrieden abgesehen von der hohen surfgeschwindigkeit im netz.

dreimal wurde der reciever schon getauscht ... alle hatten ein anderes verhalten ----- meine homcinema anlage von pionier kann ich nicht voll nutzen weil kein dolby digital signal ordentlich geliefert wird ...... die usb schnittstellen funktionieren auch nicht ...... bildqualität auch nicht so besonders ..... und und und ... keine verbesserung wohl in sicht und die antworten der techniker von t - hom sehr unbefreidigend .... wenig sehr gutes fernsehen für viel geld wie ich finde... was lobe ich mir da die sateliitenschüssel !!!!!!!

6. vfl-borussia

vfl-borussia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Mal eine frage?
    gestern wurde alles freigschaltet und läuft alles super außer die geschwindigkeit
    Habe mal ein test gemacht
    ich habe eine 16000+ leitung und das kam dabei raus
    Ohne iptv habe ich so 13087 Kbit/s
    mit iptv also receiver an habe ich 4922 Kbit/s

wollte nur wissen ist das normal

7. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist normal. Mit welchem Speedtest hast du die Werte ermittelt? Mit welchen Werten synct das Modem?

Die meisten Online-Speedtests liefern sowieso nur Näherungswerte, da die Übertragungsgeschwindigkeit zu einem entfernten Server von vielen Faktoren abhängig ist.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hallo

das ist ganz und gar nicht normal. zumindest die geschwindigkeit mit dem receiver.

receiver aus: ca. 13 - 14 mbit (je nach verteiler)
    receiver an : ca. 8 - 10 mbit (je nach verteiler)

teste das mal immer wieder und zu verschiedenen zeiten (wenn möglich). sollten diese werte immer noch rauskommen, würde ich eine störung oder ähnliches rausschicken.

ja, ich weiß, man sagt bis zu, aber bei einer 16+ leitung ist das trotzdem nicht normal. hast du evntl. störungen beim fernsehen? also ruckler, fragmente oder ähnliches? sollte dies vorhanden sein, dann sowieso störung aufgeben.

mfg

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn er zwei SD-Streams laufen hat, werdne bis zu knapp 8MBit/s abgezweigt - damit ist die Geschwindigkeit sofort wieder vollkommen normal.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

selbst bei 8mbit auslastung habe ich noch keine so schlechten werte gehabt. dann habe ich ja wohl wirklich glück. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.