1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Quelle

Gut, ist nur eine Internet-Meldung, ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass da was dran ist. Der hundsmiserable, hoffnungslos überstürzte, völlig aus der Luft gegriffene, zusammenhangslose und hanebüchene Aufbau der meisten WrestleMania-Matches kann einfach nichts anderes nach sich ziehen, als sinkende Ratings.

Konzept und ideenlos baut man WrestleMania 25 auf.

Alleine die Geschichte um Jericho ist traurig. Tja, da hat es nicht geklappt mit Mickey Rourke, dann strickt man eben eine halbgare Geschichte rund um Rourke und ein paar Legenden, damit Rourke wenigstens einen Grund hat, in der ersten Reihe zu sitzen.

BO - FCUKING - RING!!!

"Ich bin so toll und will als erster den Undertaker bei WrestleMania besiegen!"

BO - FCUKING - RING!!!

Cena muss irgend nen Titel bei WrestleMania gewinnen, also muss Edge den Job machen und Big Show stecken wir da auch noch irgendwie mit rein, weil wir sonst nix für ihn zu tun haben.

BO - FCUKING - RING!!!

Und Orton ist plötzlich ein Super-Heel, weil er die McMahon-Familie ausschaltet? Moment mal, waren nicht die McMahons seit über zehn Jahren die Bösewichte????? WTF? Dann hätte das von Orton ja eigentlich ein Babyface-Turn sein müssen??? Macht keinen Sinn??? ACH NEEEEE!!! :D

Bei aller Liebe, aber wie man den Aufbau von WrestleMania 25 noch gut finden kann (Hallo Stoni ;)), sorry, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Mit den besten Aufbau hat da noch das Tag-Team-Titel-Match. Gut, vier Jungs streiten um zwei Weiber ist auch nix Besonderes, aber besser als der Rest ist das allemal.

So, wird Zeit für meine Tabletten. Ich resch mich auf. ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Welche nimmst Du?
    Ich bleibe bei M&M´s :D

Die Zeit gibt Dir leider recht, wenn heute Raw gelaufen ist, gibt es nur noch 2 Shows bis WM25, und da die letzte immer nur noch mal der "Anheitzer" ist ohne wirklich neues, ist es im Grunde nur noch 1 Show.

Das ich den Aufbau wirklich gut finde, habe ich ja so nicht gesagt, ich sagte er ist mal anders UND ich hatte auf die noch verbleibende Zeit hingewiesen (das Argument is weg...:eek::LOL:)

Wo ich aber dabei bleibe ist, dass ich mich auf die meisten Matches wirklich freue.

Wirklich Pech / bzw. schlecht im Vorfeld gemacht, hat man die Geschichte mit Jericho. Einen Kampf gegen Rourke hätte ich gern gesehen (und das Medien Interesse wäre sehr groß gewesen), und als die Geschichte losging, war man ja auch im "Zeitplan". Das Rourke absagt war dann Pech / bzw. schlechte Vorbereitung seitens WWE.
    Retten, hätte man das Ding jetzt nur noch können, mit einer wirklichen Legende, die die "wirklich alten" :cool: Legenden rächt. Ein Rock, Stone Cold, oder bei WM immer wieder gern genommen Hogan, hätten sich da angeboten...
    Ich hoffe das es nun NICHT Flair wird, das wäre ein übler Nachgeschmack nach der letzten WM.
    Allerdings. wer soll es denn sonst werden :rolleyes::eek::confused:

Wie oben gesagt, hier muss ich Dir voll zustimmen.

Hier sind wir völlig anderer Meinung.
    Der Kampf hatte sich -ganz leicht- schon beim Rumbel angedeutet, natürlich hätte man das besser machen können, aber den Aufbau lasse ich noch durchgehen, und das Match ist mein persönliches Highlight bei WM25.

Hier ist es bei mir eine reine Geschmackssache. Den Aufbau finde ich nicht schlecht. Aber wie schon oft gesagt, ich bin kein Cena Freund, und leider weiß man zu 99% wie das Match ausgeht, von daher...

Das Match hat für mich den besten Aufbau, seit langer Hand vorbereitet, und wirklich schöne Sachen drin.
    Das die Mc Mahons im Heel / Face Karussel sich drehen, war doch schon immer so.
    Und HHH rächt sie ja auch nicht in dem Sinne, sondern rächt seine Frau und seinen Schwiegervater, von daher alles ok.

Außerdem, gerade in einem Match wo die McMahons involviert sind, kann es auch immer noch zu Überraschungen kommen.
    Da muss ich Deine Kritik vollstens zurückweisen :winken:
    Das Match + Aufbau finde ich auch sehr gut, und ich war derjenige hier, der schon vor vielen Wochen sagte: Bei WM25 bitte ein vereinigungs Kampf der TT Champs, schön das die WWE auch mal auf mich hört :love:

Vergessen hast Du noch das MINTB Match, den hier gibt es leider auch einen großen Kritik Punkt, eigentlich sogar 2.
    Nr. 1 hat mich aber wirklich geärgert, da kämpfen TheBrain gegen Finlay um einen Platz in dme Match.
    Ich rechne fest mit TheBrain, da er eine gute Entwicklung hat, ein junger Wrestler mit Perspektive ist und gerade für so eine Art Match bestens geeignet ist, kurz = der perfekte Teilnehmer (das er wohl nicht den Koffer gewonnen hätte, ok, aber alleine die Teilnahme hätte ihn weiter gebracht)
    ABER was macht man, man lässt den alten Sack gewinnen, der schon mal dabei war und der eh keine tolle Perspektive mehr hat...DAS war wirklich Bullshit !!!

Nr. 2, finde ich das man im Grunde nur 2 Wrestler diesmal dabei hat, die Meiner Meinung nach gewinnen können:
    - Henry, (wie soll der überhaupt die Leiter hoch kommen :eek:) wird es zu 99% nicht schaffen
    - Finlay, wie oben schon geschrieben auch nicht, zu 100%
    - Kofi, kann ich mir nicht vorstellen außer: Edge behält den Titel und Kofi kann sich so an ihm rächen...nur glauben kann ich es nicht, Chancen max. 5%.
    - Shelton, würde mich persönlich freuen, aber er wird wohl weiter in der Mid Card bleiben müssen, Chancen max. 10%
    - Kane, von Namen her einer der Favoriten, glaube ich aber auch nicht dran, Chancen max. 15%
    - CM Punk, im Grunde auch einer der Favoriten, aber gerade weil der schon mal gewonnen hat, für mich ein Anti Tipp, Chancen max. 10%
    - MVP, hier könnte die WWE mal Konstanz zeigen, nach der Story um ihn würde ein Sieg gut passen, einer meiner Favoriten, Chancen ca. 70%
    - Christian, würde mich wieder freuen, und um seinen Wechsel auch mal zu nutzen, fast schon die letzte Chance. Chancen 75%.

Tolle Aktionen wird man wohl sehen, trotzdem hätten Mark und Finlay durch aufstrebende Talenete ersetzt werden sollen (z.B, eben TheBrain und z.B. ein Evan Bourne)

So Haiscore, jetzt hats Du mir WM25 auch madig gemacht, ich glaube ich kuck´s mir gar nicht an....WO SIND MEINE M&M´s.......

Ha, war natürlich nur Spass :winken:
    Kritik hier und da, ja und auch berechtigt, aber darauf freuen und brav bestellen, werde ich es natürlich trotzdem :winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  3. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey Haiscore, kleiner Nachtrag.
    Wir sollten die diesjährige Wrestle-Mania zusammen anschauen, dann könnte man direkt diskutieren :D

Wie weit ist es von Rain nach Heppenheim :winken:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

bin zwar nicht Haiscore aber kann trotzdem helfen

Rain a. Lech- Heppenheim etwa 270km;)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Dass Rourke nicht aktiv dabei sein wird, steht schon seit Wochen fest. Man hätte die komplette Idee noch kippen können und Jericho, einen der besten Performer und für mich persönlich DEN besten Mic-Worker, in eine vernünftige Fehde stecken können.

Die Story könnte man in der Tat nur mit einem sensationellen Überraschungsauftritt von Hulk Hogan retten. Alles andere wäre nicht mehr "gewaltig" genug. Aber selbst auf Hogan hätte ich keinen Bock. Dann muss Jericho den Job machen und das war's. Das bringt doch niemanden weiter.

Vergessen habe ich das Money-in-the-Bank-Match, ich finde es nur belanglos. Da steckt ja noch am allerwenigsten Story dran. Da packt man einfach nur alle Wrestler rein, die ein WrestleMania-Match vielleicht verdient haben, aber für die man keine Story hat. Das ganze Konzept ist für mich so was von ausgelutscht.
    Und dann - und da sind wir uns jetzt mal einig - steckt man da noch solche Leute ins Match. Kane, Henry und Finlay haben da rein gar nichts verloren. Die bringen weder die Akrobatik für ein MITB-Match mit, zudem sind sie vollkommene Langweiler. Finlay braucht sogar nen Zwerg, damit er überhaupt beim Publikum gut ankommt.
    Wenn jetzt auch noch einer dieser drei gewinnt, dann falle ich komplett vom Glauben ab. Es sollten eigentlich nur Christian, MVP und Punk ernsthafte Siegchancen haben.

Moment ...

... Aha, das ist ja gar nicht so weit. :D Aber lass mal, ich hab zu dieser Zeit keinen Urlaub, da schaue ich mir die Veranstaltung wahrscheinlich nicht mal am Stück an.
    Aber die Idee war gut. Sollte sich das mal ergeben, sollten wir das ernsthaft in Anbetracht ziehen. :cool:

PS: Und trotz aller Kritik freue ich mich natürlich auch auf WM 25. Einfach weil's WrestleMania is. :)

6. Green Lantern

Green Lantern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yep, selbst in schlechteren Phasen waren die Wrestlemanias immer ein besonderes Erlebnis. Und nachdem ich letzten Sonntag Destination X gesehen habe, kann mich gar nichts mehr schocken. Ich bin ja eigentlich ein neutraler Wrestling Fan, der sich alles gerne ansieht, was er in die Finger kommt. Aber der PPV am Sonntag war ganz übler Murks. Verglichen damit kann WM eigentlich nur gewinnen.

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Idee finde ich auch gut, könnte sogar ne Leinwand mit Beamer besorgen, nur schlecht eben, das die Events immer Sonntag´s zu Nachtschlafender Zeit kommen.
    Wir bleiben aber mal dran ;)

Das Du Dich auch drauf freust, dachte ich mir schon, da es eben WM ist.
    Deine Kritik konnte ich ja teilweise auch nachvollziehen und bestätigen.
    Ich hoffe eben auf tolle Matches und die ein oder andere Überraschung, schließlich ist es die 25. !!! :eek:

Die 19.fand ich Rückblickend betrachtet mit am besten, mit allem drum herum und natürlich den Matches. Die 20. (auch ne Jubiläums Ausgabe) fand ich direkt gegen die 19 eher schwach...

Ich schaue WM seit Wrestle-Mania 7 und habe miterweile die davor auf DVD gesehen.
    Wirklich schlecht war davon keine, aber es gab auf jeden Fall Highlights (z.B. WM6, WM 8, WM 10 und wie schon geschrieben WM19)
    und Lowlights :p
    Welche ich aber als die schwächste empfinden würde, nun da müsste ich nochmal in mich gehen...

Passt zwar nicht so ganz hierrein, aber da Du es schon angesprochen hast.
    Was ist denn im groben beim TNA PPV passiert und warum fandest Du ihn so richtig schlecht?
    Ich schaue nur die Montags Shows und habe noch keinen PPV gesehen.

8. Green Lantern

Green Lantern Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil es absolut nichts halbes und nichts ganzes war. Bis auf das Ultimate X Match gab es kein wirklich gutes Match, dagegen viele sinnlose Segment, wo man den Eindruck hatte Russo bekam für diesen PPV völlig freie Hand und fiel in seine schlimmste Phase zurück. Da gab es ein 20 Minuten ODB Segment, dass einfach nur grottenschlecht war. Und einfach dermaßen belanglos. Der Typ der jetzt die Nacht mit ODB verbringt kam dermaßen farblos rüber, dass es mir egal ist ob da noch eine Fortsetzung kommt oder nicht.

Dann noch ein extrem schreckliches Interview mit Sheik Abduhl Bashir. Der siich darüber aufregte dass er schon wieder nicht beim PPV ist und warf der TNA vor rassistisch zu sein. Dabei kam mir (als Deutscher) die Wortwahl schon ziemlich extrem vor. Er sagte er hätte langsam genug davon in diesem KZ USA zu leben und er wäre nicht bereit weiterhin ein Opfer dieses Holocausts zu sein. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Mitgefühl mit den deutschen Kommentatoren, die dass versuchten so milde wie möglich zu übersetzen. Ich fand es vorallen deshalb so grausam weil ich ohne diese geschmacklose Wortwahl den Sheiks Worten sehr viel Wahrheit gesehen hätte (Nicht in Bezug auf den Sheik selbst, sondern an der Tatsache dass es viele Araber heute sehr schwer haben in der westlichen Welt, selbst wenn sie sich hier angepasst haben). Aber dann kommt Jim Cornette raus und sagt, dass der Grund, warum der Sheik kein Match hat nicht der wäre, dass er ein Araber wäre, sondern der dass er ein Idiot wäre. So weit so gut. Aber dann kam wieder eine wo Jim Cornette und ein Matrose, der Gastsprecher sein sollte, sagte niemand hätte das Recht das wundervollste Land der Welt schlechtzureden und der Matrose sang "America the beautifull" (in der wohl grauenhaftesten Version aller Zeiten). Man behauptet also zuerst die Vorwürfe gegen den Sheik sind aus der Luft gegriffen und beantwortet sie dann durch die billigste Form von stumpfsinnigen Hurra Patriotismus die man sich vorstellen kann. Was ich davon halten sollte, weiß ich immer noch nicht.

Zusammen mit 2 auch nicht sehr gelungenen Knockout Matches (da gab es schon wesentlich besseres) machte das alles schon 1 1/2 Stunden aus. Die Hälfte des PPVs und da habe ich mich zum allerersten mal gefragt, ob die 15€ Verschwendung waren. Das habe ich mich noch nie. Ich habe jeden WWE und jeden TNA PPV bestellt. Ich bin ein Komplettist, der auch jeden WCW PPV von Starrcade 87 bis Greed 2001 und jeden ECW PPV von Barely Legal bis Guilty as Charged 2001 auf Video hat. Ich nehme jeden PPV auf, selbst wenn er schlecht wird, einfach weil ich eine komplette Sammlung haben will. Bei diesem PPV habe ich zum ersten mal gezweifelt. Und das Schlimme ist. Die Zweifel blieben bis zum Ende des PPVs.

Das Steiner gegen Samoa Joe Match wurde stark aufgebaut, fand aber dann eigentlich nicht statt, weil Joe Amok lief. Das hätte ich zu dem Zeitpunkt noch als Aufbau aktzeptiert, weil man diese Paarung bis Lockdown für ein Steel Cage Match einheizen will, aber leider waren die anderen Matches auch ohne Ergebnis.

Beer Money gegen Team 3D war so schwaches Ende. es sollte eine Disqualifikation geben, dann kommt Jim Cornette heraus und sagt, dass es heute ein klares Ergebnis geben muss. Daher wurde das Match ein No DQ Match. Was passiert. Beer Money schei... drauf, geht aus der Halle und lässt sich auszählen und Jim Cornette brüllt hilflos hinterher, dass sie sofort zurückkommen sollten und nicht einfach so gehen könnten. Das war armselig.

Sting gegen Angle war ebenfalls enttäuschend. Vorallen das Finish. Der Ringrichter Jeff Jarrett wird unglücklich von einer Clothesline erwischt und ist 5 Minuten bewustlos (In Anbetracht der Tatsache, dass Jarrett ein aktiver Wreslter ist, war dieser Refferee Bump mehr als lächerlich). Sting nimmt Angle in den Deathlok, und der Special Enforcer Mick Foley ignoerit das ganze und kümmert sich um Jeff. Über eine Minute lang hält Sting Angle im Scorpion ohne dass Mick Foley drauf reagiert. Ich vermutete zuerst einen Turn von Foley. Aber als Angle wieder fit war, verpasste er auch Foley wieder einen Schlag. Danach griff sich Foley einen Stuhl und wollte ihn Angle überziehen, traf aber Sting. Danach war ich wieder unsicher ob das ein Versehen sein sollte oder nicht, denn die Szene war seltsam. Da Angle danach aber wieder Foley niederschlug, war es ebenfalls ein versehen. Dann coverte Angle, keiner der Ringrichter war fit, stattdessen wurde Sting wieder fit, zeigte den Death Drop und das wars.

Ich hatte den Eindruck ich konnte richtig fühlen, wie die TNA Booker uneinig waren ob man Foley turnen lassen sollte oder nicht und sich dann für "nicht turnen" entschied. Das hatte aber zur Folge dass Foley wie ein ******* wirkte, der völlig unfähig ist und noch nie ein Match leitete und deswegen mit der Situation völlig überfordert war. In Anbetracht seiner Vergangenheit als Guest Referee und Commisioner war das äußerst unglaubhaft. Und im Endeffekt hat sich die Storyline überhaupt nicht weiterentwickelt. Sting und Kurt Angle können sich nicht riechen und Angle will den Titel. Angle hat jetzt einen unglaublichen Hass auf Foley und Jarrett, denen er die Schuld daran geben wird, dass er nicht den Titel hat. Nur hatte er den Hass auch schon vorher. Und der Rest der Main Event Mafia steht weiterhin zwischen den beiden und weiß nicht wem sie beihalten sollen.

Mit anderen Worten du kannst dir die nächste Impact Sendung ansehen und es wird dort weitergehen wo es bei der letzten Sendung aufgehört hat. Wäre es bei einer Fehde zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Wäre das egal. Aber hier gab es nirgendwo ein klares Ergebnis. Joe gegen Steiner, Beer Money gegen Team 3D und auch Sting gegen Angle dürften wohl demnächst weitergehen als hätte es diesen PPV nie gegeben. Und das darf einfach nicht sein. ein PPV muss ein Einschnitt bedeuten. Alte Fehdem mssen beendet werden, neue müssen gestartet werden und laufende Fehden, sollten zumindest durch eine Wendung oder ein neues Element interessant bleiben. Aber hier geschah gar nichts. Ein nettes Ultimate X Match und noch der Sieg von AJ Styles, den man als Höhepunkt einer ansonsten schlechten Veranstaltung sehen kann.

Es gab erste Kommentare wonach andere Fans sich überlegten ihre King of the Ring 95 oder ihre Great American Bash 91 Kassette herauszuholen, um gutes Wrestling und gutes Booking zu sehen. Das sagt eigentlich schon alles. Also wie auch immer die Planung von TNA aussieht, sie bewegen sich aktuell komplett in die falsche Richtung und sollten schnell wieder umsteuern.

Das war jetzt vielleicht in diesem Thread etwas deplatziert, da es einen TNA Thread gibt, aber da hier die Frage gestellt wurde, habe ich sie auch hier beantwortet.

9. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Danke für die ausführliche Antwort.
    Ich weiß schon warum ich bisher keinen TNA PPV bestellt habe ;):cool:

Wie Du schon sagtest, kann man davon ausgehen das WM25 diesen PPV locker übertreffen wird.

So, schau mir nun die aktuelle Raw an.
    Bis demnächst :winken:

10. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Green Lantern schrieb:
    sowas finde ich super. du bist ein wahrer Wrestling-fan.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.