1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIFI-Forum.de schließt...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hsch, 18. März 2009.

  1. hsch

    hsch Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was nun?
    Wo find ich meinen Metz-Thread?
    Wann kommen erste Entzugserscheinungen???
    Wo finden sich Alternativen?
    hsch
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    hier Loewe u. Metz

    Startseite - www.GIAMBRONE.de
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    Finde ich sehr schade.Weiß jemand von Euch villeicht,ob es noch gute Foren gibt,wo über und vor allem über LCD /Plasma TV diskutiert wird.

    Würde mich über Tips und Anregungen freuen.:)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    Ich würde mal abwarten...

    Das geht bestimmt in irgendeiner Form weiter...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HIFI-Forum.de schließt...


    Wenn Du dazu Infos hast,gib bitte bescheid .:winken:
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    797
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    Klaro, aber im Moment kam das ja für alle sehr überraschend, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur am "Zeitmangel" der Betreiber liegen soll...

    Ein Forum dieser Größenordnung stirbt doch nicht von heute auf morgen weg, da findet sich bestimmt jemand, der das "übernimmt"...
     
  9. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    Ihr seit Schlaumeier. Link von einem Thread zum anderen, bis man endlich bei der Nachricht vom HIFI-Forum landet. Warum nicht direkt dorthin?
     
  10. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HIFI-Forum.de schließt...

    Hi Blockmaster,

    würde ich nicht so eng sehen. "Wir" sind ja noch sehr neu bei Giambrone und derzeit "LOEWE-fixiert". Einige der alten Kämpen aus dem LOEWE-Bereich des HF haben sich dort wiedergefunden.