1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Also aktueller Stand der Dinge ist, dass sie aktuelle Angebote verlängern, sofern man das will, oder?

Habe das alte 6er-Paket um dzt. 29,99
    Keine Chance auf Umbau des Abos (Filmpaket hat sich ja geändert etc)

Entweder das alte (zu den ja halbwegs guten Konditionen) verlängern oder auf ein neues Paket.

Hat schon wer ein aktuelles Paket um einen guten preis angeboten bekommen?

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Vollständigkeit halber sei hinzugefügt: Du kannst auch Premiere ganz den Rücken kehren...

Soweit ich das die letzten Wochen hier verfolgen konnte, gibt es keine rabattierten Angebote mit der neuen Paketstruktur, abgesehen von den Standard-Aktionen wie zzt. "Doppelpack".

3. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade angerufen. Mein Media-Markt Abo(19,99) verlängert sich automatisch um ein Jahr zu gleichen Konditionen.Ausser ich sollte vorhjer noch Post bekommen von Premiere. Kann ich dem trauen ? ;-):cool:

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere kann man grundsätzlich trauen - es sei denn sie geben Dir am Telefon aus Versehen eine falsche Auskunft.:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Selbst wenn sie auf Normalpreis umstellen, wären sie in der Beweispflicht, dass dir das erstens schriftlich mitgeteilt wurde und Du zweitens durch konkludentes Handeln (keine Kündigung) das abgenickt hast.

6. hubi111

hubi111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hattest fu zuvor gekündigt oder hast du einfach mal angerufen und nachgefragt?

7. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Berliner hat die juristische Betrachtung sehr treffend aufgeführt. Aber um auf Nummer Sicher zu gehen und nachträgliche Streitigkeiten zu vermeiden, würde ich dir die baldige Kündigung empfehlen. So wie es momentan aussieht, bekommst du dann einen Rückholanruf (oder du rufst die in der Kündigungsbestätigung angegebene Nummer an) und kannst gegen eine Rücknahme der Kündigung um ein Jahr zu den vergünstigten Konditionen verlängern.

Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, was den Preis angeht (weiterhin 20 statt dann 35 Euro) - aber es kann eben auch sein, dass sie das aussitzen und den Vertrag ohne Rückholversuch auslaufen lassen. Damit hättest du dann als einer von wenigen Pech gehabt.

Wie schon gesagt, bekommt meiner Beobachtung nach momentan so gut wie jeder Kündiger dieses Rückhoplangebot, weil Premiere jeden Kunden halten will, damit er auch noch da ist, wenn sie im Herbst nochmal alles umstellen und die Preise für alle erhöhen. Natürlich ist Premiere der Meinung, bis dahin ein deutlich verbessertes Produkt zu haben, das diese Preise auch rechtfertigt. Daher macht es Sinn, bestehenden Kunden auch Sonderkonditionen zu verlängern.

Bei mir waren sie mit den Rückholanrufen übrigens so aggressiv, dass sie tagsüber dreimal jeweils kurz nacheinander am Handy und am Festnetz angerufen haben, bis ich dann abends zuhause auch endlich dran gegangen bin...

8. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sport wurde 12 Monate umsonst freigeschaltet. -> ohne Kü: nur Fußball Buli für 19,99

9. Superabo

Superabo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir wurde am Telefon auch mitgeteilt, dass sich mein Abo zu den selben Konditionen um 12 Mon. verlängert. 5er Kombi zu 24,97. Eine Paketänderung ist nicht möglich.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Warum kein FILM mehr?

Aber FILM war doch 2/3 Eures bisherigen Abos! Warum habt Ihr das nicht weiter verlängert? Wolltet Ihr kein Film mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.