1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die Fußballnation Deutschland hält nichts von einer TV-Zwangsabgabe für mehr Fußball im Fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Blöd nur, dass UH nie eine Zwangsabgabe gefordert hat. Seriöse Meinungsforschungsinstitute sollten sich besser mal informieren bevor sie so eine Umfrage machen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab


    Stimmt, er hat damit nur "geliebäugelt"! Alle tun dem lieben Uli H. nur unrecht. :eek::eek::eek::eek:
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Er hat damit auch nicht geliebäugelt! Du hast offenbar wie wohl fast alle nur ein zwei Artikel gelesen und nicht seine wirklichen Aussagen vernommen. :eek::eek::eek:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Gefordert, gewünscht, erhofft, erträumt. Ist doch egal wie man es nennt, eins ist es auf alle fälle Blödsinn, und da ist es auch wurst ob Zwang-oder Freiwillige Abgabe, weil alles beide nicht machbar ist.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Fakt ist doch nur eins: Hier werden Umfragen gemacht, die mit der Wahrheit aber auch gar nichts zu tun haben. Was soll denn bei so einer selten dämlichen Fragestellung herauskommen?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Die aussage mit der Freiwilgenabgabe hat Hoeneß aber erst im Blickpunkt Sport gemacht, in der Wirtschaftwoche, hat er noch von einer generellen Zwangsabgabe geträumt.
     
  8. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    er soll ruhig sehen das solche Ideen und seien sie noch so theoretisch keinen Anklang finden.Er sieht Fussball und dessen Bedeutung einfach zu wichtig.Überbezahlter Chef mit Verlust an Realität.Einfach Gehälter kürzen und dann geht das auch mit dem Gewinnen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Gewinne(n) aus wirtschaftlicher oder sportlicher Sicht?

    Da es aber zusammenhängt funktioniert diese These eh nicht.
     
  10. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Deutsche lehnen Zwangsabgabe für Fußball im Fernsehen ab

    Die Fussballer leben im 7 Himmel mit Ihren Gehältern und spielen wie sie wollen weil Geld kriegen sie eh.Wenn das leistungsabh. bezahlt würde und bei Fehlleistung gekündigt würde ,würden die auch besser spielen dann bräuchte man solche Gedanken net.