1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Wenn er nicht gekündigt hat, ist es diesmal kein Systemfehler. Aber stimmt schon..auch bei Kündigern steht das so. Dieselben Konditionen hat er weiterhin, da PREMIERE andernfalls schriftlich rechtzeitig auf andere Konditionen hätte hinweisen müssen. Kommt nix, verlängert sich der Vertrag zu den bestehenden Konditionen.

2. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mit den momentanen angebotenen abo superpreisen von 19,90.- und dgl. werden die kunden nur hingehalten bis zum grossen paket umbau.

ich glaube jetzt wird jeder kunde, egal was er für ein abo hat und dafür zahlt bis zum grossen Programm umbau gehalten, darauf hin wird es das ganze Programm für alle Abo`s ca. 2-4 Wochen frei zugänglich sein. Dann kann jeder der noch Premiere/Sky DÖ haben will sein Programm wählen - aber es wird dann keine vergünstigungen mehr geben.

Der hardware umbau wird sich sicher noch etwas verzögern. hier sind rechliche probleme zu erwarten. Aber Nagra wird man schon früher los werden als zur zeit kolpotiert. entweder lässt NDS wieder Nagra hacken daraus folgt die kündigung von premiere und man ist den klotz am bein los.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Bärnhard
    Du hast wohl zu viele Glaskugeln? :D

4. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja unter Meine Daten da unter Kontoauszug.

Mir wurde auch schon für März nur 34,99€ abgezogen.

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt :)

6. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein 3 für 2 Abo ist zu Ende März gekündigt. Auch ich erhielt einen Anruf und man bot mir an, das Abo für ein Jahr zu 19,98 €/Monat zu verlängern. Ich habe darauf verzichtet, und zwar aus zwei Gründen:

1. Wollte ich bzw. auch meine Frau STAR dazu haben, was aber natürlich nicht ging. Das Angebot bedeutet, dass man nur das bisherige Abo zu den bisherigen Sonderkonditionen verlängert bekommt, etwas Neues dazubuchen geht nicht, auch keine Receiver dazu kaufen oder mieten. Außer man wechselt in die neue Paketstruktur.

2. Weil die das inzwischen wieder bei jedem Kündiger zu machen scheinen, denke ich mir dazu folgendes: Wenn ab dem Spätsommer eine Migration kommen sollte, dann wird das der Vermutung der meisten Beobachter hier zufolge eine "sanfte" Migration, d.h. wer noch in der alten Paketstruktur ist, wird dann zwangsweise zu Vertragsende auf die neue umgestelt und zahlt richtig drauf (in unserem Fall würde nach dem jetzigen Stand aus Ex-SPORT + Ex-BLOCKBUSTER + Ex-ENTERTAINMENT nach der neuen Struktur SPORT + FILM werden und 35 Euro kosten, STAR dazu käme auf 45 Euro).

Wer aber schon in der neuen Paketstruktur ist, wird bei einer Migration dann nicht mehr umgestellt und behält, was er hat. Und wenn die Paket- oder Preisstruktur dann noch einmal verändert werden sollte (Stichwort: Buy-Through mit Basispaketen wie bei BSkyB oder bei Sky Italia), besteht eine gewisse Hoffnung, dass die Nutzer, die in der jetzigen Paketstruktur sind, bei der Migration nicht zwangsweise umgestellt werden, während die Nutzer der älteren Paketaufteilungen, deren Ramsch-Abos jetzt noch fleißig verlängert werden, auf jeden Fall in den sauren Apfel beißen werden.

Darüber hinaus gefällt mir gar nicht, dass es so aussieht, als ob man neu aufgeschaltete Kanäle, die zu den aktuellen Paketen gehören, in der alten Paketstruktur nicht zu Gesicht bekommt. Einen Vorgeschmack habe ich schon bekommen, als Eishockey aus Österreich im Sport-Standard-Feed lief und ich für mein altes Sport-Abo (damals ohne Fußball) für die Zeit nichts zu sehen bekam.

Wir sind dann also auf die neue Paketstruktur umgestiegen und zahlen ab April 30,- €/Monat für SPORT und STAR (und für die ersten drei Monate FILM dazu). Ja, ich weiß, wir sind blöd, werden jetzt alle sagen - ist unser Problem, dass wir jetzt mehr zahlen. Da haben wir aber auch lange drüber gegrübelt, eben um nach der Migration nicht noch schlechter da zu stehen...

7. hubi111

hubi111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin neu hier:winken:. Habe auch das MediaMarkt-Abo. Dieses möchte ich gerne zu 19,99€ weiterlaufen lassen. Muss ich kündigen, damit ich dieses Angebot bekomme (wenn ja wann würde sich Premiere bei mir melden?) oder kann ich einfach anrufen und zu diesen Konditionen verlängern?

8. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als erstes kannst du versuchen, bei Premiere anzurufen und nach Verlängerung zu den gleichen Konditionen zu fragen.

Wenn Premiere ablehnt, müsstes du kündigen und zugleich hoffen, dass dich das KRG anruft und dir die Verlängerung anbietet.

Du siehst, das hat alles mit Glück zu tun.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Steht denn beim MM-Abo, dass es nach Ende der MVLZ zu den dann gültigen Standardpreisen weiterläuft?

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man weiß gar nicht ob eine Migration kommt. Und wenn, dann weiß man was man zu tun hat!.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.