1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 16. März 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kennung: yourfamily
    Provider: Kabelkiosk
    Frequenz: 11,428 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27,500
    FEC: 3/4

    Gerade FTA zu empfangen, Ton ist auf Deutsch!
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    gestern "TVN I Europe" auf 12.649 v 27.500 fec 3/4 - heute "yourfamily"...
    was ist denn bei denen los?...promowoche?... :D

    [​IMG]
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    Klar, gleich Werbung für die neuen Sender, welche seit langen Angekündigt sind und wohl in den nächsten zwanzig Jahren starten werden.

    TVNI ist immer noch offen.
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    Gerade gesehen, dass auch das RTVi Paket auf diesem Transponder FTA sind.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    nix dergleichen...
    entweder schon wieder verschlüsselt oder du hast nen laufvogel an bord... ;)
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    Also ich habe es gerade gesehen, ist immer noch offen. Auf Detskji Mir läuft ein Film, welcher in Artek spielt.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    und ich bleibe dabei...ist in Conax und VideoGuard verschlüsselt...
    habs auch eben nochmal geprüft...
    also doch ein laufvogel drauf... :LOL:
     
  8. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    Und ich bleibe dabei, dass ich es sehen kann, auch ohne EMU. (sonst wären ja wohl auch andere KK-Conax verschlüsselungen frei) nicht war.
    Dann wird wohl der KK diese Sender freundlicher Weise diese Sender auf meine Conax Karte freigeschaltet haben und alle die keine Conax Karte haben, so wie du, sehen halt alt aus. Finde ich einen freundlichen Akt von KK oder TC, dafür, dass es mit Neuaufschaltungen nicht klappt.
    Achja, guck mal in den EWT/TC Feed, ich bin nicht der einzige.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    ähäm...also doch nicht fta,sondern ftv...
    den unterschied solltest du schon kennen...
    die rede war hier eindeutig von FTA...also ohne karte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 8 Grad West - Your Family Entertainment FTA

    ..ich muss Hendrik recht geben - die Codierung ist aktiv, ich hab nur yfe offen, der Rest ist zu. Wenn du deine Karte rausziehst, sind auch die Sender bei dir dunkel.