1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

so wird noch 1x verlängert. Nach Erfahrung hier im Thread/Forum bewirkt jede Änderung am abo eine Umstellung auf die neuen Preise/Strukturen (z.B. sportdigital.tv dazubuchen)

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis die ersten günstgen Gutscheine wieder auftauchen.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was durchaus clever wäre, wenn man die Einlöser auf Kunden beschränken würde, die in den letzten 5 Jahren kein Premiere-Abo hatten. So könnte man wirkliche Neukunden aquirieren, und die "Berufsschnäppchenjäger" hätten es zumindest etwas schwerer. Aber soviel Grips traue ich Premiere nicht zu.
    Aber immerhin halten sie ihre Altkunden, und weniger zahlen die ja auch nicht. Soviel vergibt man sich auch nicht, wenn man die alten Rabattkunden halt immer wieder verlängern und irgendwann "aussterben" läßt, und nur Wechsler und Neukunden in die neue Struktur drückt. Viele haben sich doch früher beschwert, dass Premiere die Altkunden sogar schlechter stellt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube schon, dass das verlängern schon einen Sinn macht, und es diesmal anders als sonst. Ich hätte es auch nicht anders gemacht.
    die werden um ein Jahr verlängert, weil ab Sommer eh schluß ist, und jeder Kunde, der noch ein Vertrag hat, ist auch ein potenzieller NeuKunde ab Sommer, wenn die Briefe mit den Standard Preisen rausgehen, man will einfach jede Menge Altkunden mitnehmen. Auf den Preis kommts atm nicht so an.
    Die ganzen Antworten jetzt hier: "dann werde ich Kündigen", usw. Müssen nicht sein. Aber so erhält man sich viele Warm oder am Tropf.

5. mikromann

mikromann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, war bei mir vor 3 Stunden auch so. Ich hab's auch angenommen.

Schöne Grüße

mikromann

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Premiere bleibt doch auch gar nichts anderes übrig!

Mit der derzeitig geboten Qualität was das Programm und
    die Bildqualität angeht sind die "normalen" Preise doch
    eh eine Frechheit.:wüt:

Das dumme für Premiere ist nur das die Kunden bei
    der vermuteten Programmoffensive dann weiterhin
    die Ramschabos haben.:eek:

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, das
    Murdoch/Williams tatsächlich eine kalte Migration
    zu Zeitpunkt X planen mit Komplettumstellung
    der Pakete.:eek:

Ob das in Deutschland sinnvoll und praktikabel ist
    lassen wir lieber mal offen.....

7. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

Hatte letzte Woche Mittwoch einen Anruf, dass mein Abo (wie oben) um 1 Jahr verlängert wird.

Bekam dann die Bestätigung das ich meine Kündigung zurückgenommen habe. Das hat mich nachdenklich gemacht, weil dies aus meiner Sicht bedeutet hätte, dass mein Abo ab 01.07.2009 für rund 40,- € weiter läuft. Dies wurde mir von der Hotline anders gesagt. Da wurde mir gesagt, dass das für ein Jahr zum Preis von 19,99 €/Monat weiter läuft.

Ich also eine Email an Premiere geschrieben mit der Bitte, mir auch zu bestätigen, dass das Abo zum Preis von 19,99 €/Monat weiter läuft.

Gestern erhielt ich einen Anruf von Premiere. Eine Dame war am Telefon. Sie sagte, dass der Mitarbeiter mir etwas falsches gesagt hätte. Eine Verlängerung zu den Konditionen wäre nicht möglich. Begründung: In ihrem System wäre es als Prepaid eingebucht und es wäre deshalb nicht möglich, das Abo zu den Konditionen zu verlängern (Was ist das für eine Begründung???).

Gut, sage ich, dann bleibt meine Kündigung bestehen. Bestätigung folgt ...

8. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Verträge von Media-Markt sind nicht als Prepaid hinterglegt. Ich habe bei Premiere vor einem Monat angerufen und wollte verlängern. Habe ein Prepaid 5er Kombi und das Meda-Markt-Angebot. Nur das Media-Markt-Angebot kann verlängert werden -> also kein Prepaid!.

Ich glaube, jeder CCA hat andere Kompetenzen... Und das ist das Problem. Ich denke schon, dass die Verlängerung so durch geht, wie es mir am Telefon gesagt wurde.

Ruf doch einfach nochmal an... oder warte auf den nächsten Anruf des KRGs.

9. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seht es doch auch mal aus der Sicht von Premiere:

Es werden jetzt die ganzen TVD-Abos eingespart. Das ist faktisch eine Preiserhöhung. Bei 26 Nummern im Jahr zu je 1,85 € sind das im Jahr 48,10 €, die ich mehr bezahlen muss, also 4 € im Monat. Sicherlich wird Premiere wesentlich weniger zahlen, aber umsonst werden die dier Zeitungen auch nicht bekommen.

Es ist also die alte Strategie, an den "Nebenleistungen" zu drehen. Die bei den Verlängerungen früher üblichen 1€ - Receiver gibt es ja auch nicht mehr. Also holt Premiere auch aus den Rabattabonnenten immer mehr raus. Die Kunst wird auch zukünftig darin bestehen, bei den Verlängerungen den Preis immer wieder ein wenig zu erhöhen, ohne dass zuviel Leute abspringen.

BTW: Wenn ich mir den ARPU von Premiere anschaue, sollten zumindest die 35 € Komplett Kunden nicht das geringste schlechte Gewissen haben; sie liegen deutlich über dem, was der durchschnittliche Premiere-Kunde zahlt.

10. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo hast du das gesehen?
    Auf der Premiere-HP unter "Meine Daten"?

Da gibt es aber einen kleinen Bug im System.
    Ich hatte auch zum 31.01.2009 gekündigt und unter "Meine Daten"
    stand der 31.01.2010.

Auf meine Nachfrage bei Premiere wurde mir allerding bestätigt
    das das Datum unter "Meine Daten" verkehrt ist und die wissen
    auch nicht warum da 2010 steht.

Sollte nur mal so eine Info sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.