1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Wie ich leider Heute feststellen mus, ist Premiere nur noch Tagsüber von 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr telefonisch zu erreichen. Die 24 Stunden Betreuung wurde seit Heute eingestellt. Der Kunde wird durch eine Band ansage informiert das er halt Morgens wieder anrufen soll.

    Ein Klasse Fortschritt in der Kundenbetreuung.

    Ich finds *******.:eek:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    So kann man die Kunden wegen Ballung der Anrufe länger in der Warteschleife halten -> bringt mehr Gewinn für PREMIERE :winken:. Du weißt doch...da gibt es Auflagen der Banken ;). Ich hab sonst immer morgens um 4 angerufen, weil man gleich durchkam. Demnächst werden sicher auch die Gebühren pro Minute noch "optimiert"
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wäre ja echt 'ne Verschlechterung. :mad:
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Hast Du Dir dafür extra den Wecker gestellt oder bist Du ohnehin eine Nachteule? :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Meistens Frühaufsteher
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Oh da werden wohl einige hochqualifizerte CCA dran glauben müssen, oder?
    Sehr nachlässig, dass das nicht von Premiere vernünftig angekündigt und publiziert wird.

    Wie lang sind denn die Hotlines von Sky in UK und Italien besetzt? Ein hoch auf das kommende Premiumfernsehen a la Murdoch :D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Ich finde es befremdlich wenn Leute nachts ein CallCenter kontaktieren müssen nur weil sie schlecht schlafen können...
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Ich auch, Eike. :eek:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Ich nicht, es gibt nämlich noch andere Gründe. Ich finde es befremdlich, wenn man immer nur von sich selbst ausgeht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Welche Gründe gibt es nachts um 2:00 h bei Premiere anzurufen?

    Ein Kumpel von mir arbeitet auch in einem Callcenter, die müssen viele Sachgebiete abdecken, von Mülltonnenentsorgung bis hin zu Krankenkassen.

    Warum muß man sein Mülltonnenproblem nachts lösen?