1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. März 2009.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Irgendwann wird es nervig wenn du jeden Furz heraussuchst und keine Möglichkeit auslässt meine Beiträge ins lächerliche zu ziehen...
    Solangsam habe ich das Gefühl du bist ein Zweitnick. Dein auftreten kenne ich von jemand anderen.

Aber gut wenn ihr meint. "Problembezirke" sind das aushängeschild der Muslime und nichts anderes :rolleyes:
    Es sind aber nunmal NICHT diejenigen einzelfälle die kein Kopftuch tragen. Sondern diejenigen einzelfälle die dazu gezwungen werden... Zumindest in Deutschland.

Fragt doch einfach mal türkische Familie... Und nehmt nicht immer Problembezirke oder aussagen der Presse unrefklektiert an (um es mal in deinen worten zu sagen).
    Ehrenmorde passieren nunmal nicht täglich und auch nicht beim größtteil der Familien.

Der Unterschied ist das diese Morde hochgepuscht werden. Tötet ein deutscher seine schwester weil sie mit jemanden ausgeht den er nicht mag oder nicht macht was er will, dann wird daraus kein skandal gemacht.
    Ich habe nirgends bestritten das man damit keine einschränkungen hat.

Der Thread hier verkauft aber etwas als skandal was nunmal nicht nur bei einem "Burka" vorhanden ist, sondern auch bei vielen anderen Sachen die auch Deutsche tragen... Oder sogar die Straßenverkehrsämter billigend zulassen.

Hier wieder einen Moslemskandal versuchen herbeizurufen ist unsinnig.
    Und wer amsp2 kennt teilt meine ansicht.

So und nun stellt mich ins schlechte Licht. Stellt meine Beiträge ins lächerliche. Mir egal. Ich halte mich nun hier raus in euren Moslem Hassparoden.

2. radio bino

radio bino Guest

Das sind beispiele die doch nur eine Seite der Türkischen Kultur zeigen, es gibt aber auch andere Seiten. Könnt ihr euch ein Griechischen Kulturverein vorstellen mit Türkischen Mitgliedern, nein? Ich schon den bei uns in Amberg gibt es solch ein Verein, und dort Arbeiten Griechisch-Orthodoxe Christen und Moslems in einen Verein zusamen, und die Türkischen Frauen tragen dort alle kein Kopftuch.

3. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohh, ich wollte mit diesen beiden Beispielen nicht pauschalisieren, sondern lediglich auf die Aussage Penanggalans eingehen, nach der Kopftücher grundsätzlich freiwillig getragen werden.

Falls das falsch herübergekommen ist, Sorry.

4. r123

r123 Guest

Du meinst, genauso wie die Nonnenkutte?

5. r123

r123 Guest

Gerade bei den Burkas, die Du zeigst, sehe ich keine stärke Beeinträchtigung als bei z.B. Motorradfahrern oder Formel 1 Fahrern oder auch die, die ihre Baseballcaps ins Gesicht gezogen haben (wovon es nicht wenige gibt). Aber entsprechend Deines Nicknames solltest Du nochmal etwas gelehrt werden, da Du scheinbar immernoch nicht mitbekommen hast, dass in Dtl. es sowieso verboten ist, mit einer Burka zu fahren. Daher ist Dein Posting völlig unnötig.

6. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Reallitätsfremder Vergleich.

7. r123

r123 Guest

Hättest auch einfach schreiben können, dass Du keine Argumente hast.
    Ich würde Dir empfehlen, Dich einmal etwas zu bilden und Bücher über Religionen zu lesen.
    Aber vmtl. lebst Du lieber auch weiter mit Deiner Ausländerangst.

8. r123

r123 Guest

Finde ich gut, sowas von Dir zu lesen. Die anderen sind offenbar aber leider zu verblendet, um sowas zu sehen.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was heißt Ausländer Angst? Hallo. Kanada fordert z.B. Sicherheiten das man sich den Urlaub finanziell leisten kann und wir laden alle eine. :rolleyes:

Wer in Deutschland dauerhaft leben will: Muss sich anpassen. Burka gehört dazu definitiv nicht. Im Straßenverkehr schon gar nicht.

10. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Nun gut. Dann will ich es dir etwas näher erläutern:

Eine Nonne wird grundsätzlich freiwillig Nonne. Sie darf die "Nonnenkutte" jederzeit ablegen und wird deswegen auch nicht mit dem Tode oder anderen Repressalien bedroht.

Ganz im Gegensatz zu streng gläubigen Muslimen. Bei denen sind Mädchen schon aufgrund ihres Geschlechtes dazu verurteilt sich frühzeitig zu verhüllen. Was denen passiert die einen westlichen Lebensstil bevorzugen, nun, das habe ich ja bereits im Fall der beiden ermordeten jungen Frauen ausgeführt.

Allein schon diese Tatsachen zeigen deutlich auf, wie absurd dein Nonnenkuttenvergleich ist.

Wie du aber daraus herausliest, dass ich Bildung nötig hätte bzw. ich Angst vor Ausländern habe, das müstest du mir etwas genauer erklären.