1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satwurm, 15. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

Weiß ich nicht. Aber ich hab seit meiner Geburt auf Käse und Spinat verzichtet, nur interessiert das jemanden? :confused:

2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du verstehts das nicht, er will damit doch nur zeigen, das er was im Kopf hat und kein "Unterschichten-TV" guckt. Lass ihn doch...:D

3. radio bino

radio bino Guest

Nö,ich versteh es schon, wollte aber auch was mitteilen was niemand interessiert.

P.s. Ich hab noch was, was niemand interessiert, nachdem ich gestern Wäsche gewaschen hab fehlt mir wider ein Socken.:D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich schaue auf RTL manchmal Formel 1, und regelmäßig nehme ich Dr. House auf. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :(

Gruß
    emtewe

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab hier auch einen einzelnen.... werd dies mal an die Presse melden.... das muss Deutschland erfahren. :D

6. radio bino

radio bino Guest

Ein schlechter Mensch bist du nicht, aber dafür bist du jetzt ein Mensch der nichts im Kopf hat. Aber mach dir nichts daraus, ich schaue auch RTL und bin dein Leidensgenosse. :D

7. radio bino

radio bino Guest

Dann melde der Presse auch, das meine Butterbrote wen sie runter fallen immer auf die beschmierte Seite fallen. :D

8. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant, wie lange man über so nutzlose, uninterssante Themen diskutieren kann. :rolleyes:

9. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich schaue auch schon seit längerer Zeit kein RTL mehr. Es hängt aber damit zusammen, dass da einfach nichts interessantes läuft. Würden sie was bringen, dann würde ich anschalten!

10. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Woher soll ich das wissen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.