1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuling

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jimmyfloyd, 15. März 2009.

  1. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo , ich hab seit längerem vor mit Premiere zu holen.
    Nun hab ich aber noch ein paar Fragen.. undzwar wollte ich mir nur das Sport Paket holen welche Spiele aus England und Spanien wie auch die Bundesliga enthalten sollte.Brauch ich dann beide Pakete ( Bundesliga + Sport ) ? hatte mir das mal zusammengestellt auf der Premiere Seite und konnte mit der Doppelpack Aktion die grade läuft ein Paket auswählen ( Bundesliga 19.99€ ) und konnte das Sport Paket 3 Monate unverbindlich testen.Ist das eine gute Investition? und wie is das mit dem Reciver? ich wollte eigentlich nicht einen kaufen für 70 € von der Premiere Seite.Ich hab hier noch einen Head SD 7200 Black Panther Digital Reciver ( haben hier KABEL BW ) , geht das mit dem auch?

    gruß jimmyfloyd
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neuling

    Die beiden Pakete entsprechen dem, was du suchst und ja, dass Sportpaket läuft dann nach 3 Monaten automatisch aus, kann dann aber jeder Zeit wieder dazu gebucht werden.

    Dein Receiver nutzt lediglich Conax als Verschlüsselung und kann für PREMIERE aber auch die PAY-Pakete von Kabel BW nicht genutzt werden. Beide verschlüsseln im Netz von Kabel BW in NDS Videoguard. Du brauchst also einen NDS Receiver von PREMIERE für Kabel BW.

    Da Kabel BW zukünftig auch die Free-TV Programme in NDS verschlüsseln will (Grundverschlüsselung), bräuchtest du eh bald einen neuen Receiver!
     
  3. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuling

    okay gut.sollte ich dann den nehmen von der Premiere Seite oder könnt ihr mir vllt andere empfehlen? vielen dank ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neuling

    Also von den Interaktivreceivern ist nur abzuraten. Man kann doch auch Bundesliga über Kabel BW direkt bestellen, das kostet dann glaube ich nur 14,90 € pro Monat extra dann nimmst du über Premiere noch das Sportpaket für 19,99 € und du hast Bundesliga & Sport dann insgesammt für 34,89 anstatt wie bei Premiere für 39,98 €. Die Doppelpackaktion kannst ja dann trotzdem nutzen und nach den 3 Monaten Sport dazubuchen.

    Kabel BW bietet so wie es aussieht auch nur noch den Interaktiv-Receiver an.

    Ich kann dir z. B. den Reveiver empfehlen. http://www.amazon.de/Technisat-DIGI...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237113383&sr=8-2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  5. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuling

    Ja ich will die ersten 3 Monate dann natürlich die Doppelpack Station erstmal nutzen.. brauch nur noch einen Reciver =)
     
  6. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuling

    Das ist nicht ganz richtig!
    Sport und Bundesliga kosten 34,90 €uro im Monat bei Premiere!
    Du buchst erst nur Bundesliga und bekommst Sport ja für 3 Monate gratis! Danach buchst du Sport einfach dazu! ;)
     
  7. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuling

    gibt es noch billigere Reciver? oder alle um 80Euro? Ich hab noch eine Frage :) wenn ich mir das jetzt bestell auf der PRemiere Seite wie geht das dann weiter? wird das dann iwie freigeschaltet bei uns oder wie läuft das ab? danke
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neuling

    Zunächst brauchst du wie Eifelquelle schon sagte einen NDS tauglichen Receiver. Bei Kabel kenne ich mich nicht so aus. Ich weiß nicht ob du die Smartcard direkt von Premiere oder von Kabel BW bekommst.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neuling

    Ähm bist du dir das sicher? Kabel-BW nutzt NDS (!) es muss also ein Kabelreceiver sein, der Updatefähig auf NDS ist!

    Mein letzter Stand war dieser:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2602972-post15.html

    Die günstigste und sicherste Möglichkeit, da Kabel BW ein Sonderfall ist, wäre direkt über PREMIERE zu bestellen. Am besten ein Leihgerät. Kostet dann einmalig 40 € (bei 1-2 Paketen) und dir steht die Kiste zur Verfügung so lange das Abo läuft. Geht sie kaputt gibt es immer Ersatz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neuling

    Du wirst von Premiere Post bekommen. Darin sind dann alle Informationen enthalten und auch die Chipkarte die man braucht um das Programm hell zubekommen.

    Die Auswahl von NDS Kabel BW Receiver ist leider nicht so groß.
    Wenn du dir keine gedanken um den Receiver machen willst dann bestell dir den bei Premiere mit dabei.

    Auch wenn der Interaktive nur durchschnitt ist.