1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Wolle51, 14. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo freue mich hier zu sein.
    Und Danke für die nette Begrüßungsmail.

    Da ich Schwer Behindert bin und nicht immer in den T Punkt Laden gehen kann möchte ich euch bitten mir vielleicht zu helfen.

    Also ich habe das Entertainment Fernseh bin auch zu frieden. Bis gestern,
    Ich habe das Movie - Selections Paket dabei und bis gestern auch immer schöne Filme geschaut.
    Es heißt für 4.99 Euro volle Kosten Kontrolle und nicht mehr bezahlen . Es stand auch in diesem Paket wenn man es anklickte Gratis bei jedem Film .
    Nun ab gestern Abend stehen nun die Preise davor, wir haben trotzdem angeklickt um einen Film zu schauen aus diesem Paket nur aus diesem Paket und es hieß wir müssen bezahlen sie haben den Film gekauft.
    Und so ist es auch bei allen Filmen:confused::confused:.
    Ich habe telefoniert die teuren 0180 Nummern hin und her hin und her keiner konnte mir was sagen.
    Dann war ich im Laden kurz nur Achsel zucken. Ich maile schon wie verrückt an die Service Mailadressen nichts.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas darüber.
    Wenn ich das Paket bezahle 4.99 Euro kann ich doch kostenfrei die Filme schauen.?????

    Ich Danke euch im voraus
    Lg Petra
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    hallo und willkommen


    also, das paket beschränkt sich auf einige filme. du kannst nicht die neusten und besten filme in diesem packet erwarten.

    hier ist ein link, der dir sagt was man momentan in diesem paket kostenlos schauen kann: Movie Selection - Kinofilme als Abonnement - Video on Demand von Videoload

    jetzt einfach auf den knopf: " Alle Filme " klicken und schon hast du die übersicht. die filme im paket ändern sich auch von zeit zu zeit. aber normalerweise sollte man nichts dafür bezahlen müssen. guck mal in deinem kundencenter, ob das paket auch wirklich gebucht ist, vlt. liegt es einfach nur daran. hoffe, soweit alles erwähnt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  3. Wolle51

    Wolle51 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Hallo und Danke

    Nein das weiß ich es ist ja auch nur eine Videotheke mit auch schön älteren Filmen, der Link hilft mir nicht da war ich auch schon.
    Es ist das Fernseh das wenn ich auf Movie S.. gehe sehe ich die Filme auch die ich alle schauen kann , es stand bis gestern Gratis nun ist kein Film mehr Gratis in diesem Paket.
    Ich meine das Fernseh nicht was hier im Internet auf der Seite steht.

    Das war mein Problem , uns kommt das so komisch vor vorgestern war alles okay und nun bezahlen für alles.
    Ich rede nur von diesem Paket, die anderen Filme wie das neuste usw. ist klar das man da bezahlen muss.

    Ach bin so aufgeregt , sowas macht mich krank, wenn man da anruft nett und höflich anfragen tut und keiner aber auch keiner weiss Bescheid.

    Vielen Dank vielleicht weiß noch jemand darüber etwas.
    An für sich bin ich mit Telekom immer super gut klar gekommen. Aber wenn sie sowas anbieten sollten sie auch Bescheid wissen.
    Ich Danke
    Lg Petra
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    4,99 ist das Abo, dafür ist der Preis der Filme günstiger, daß heißt nicht, daß diese kostenlos sind.

    Das hast du mißverstanden. Gratis ist der Film "Was ist Movie-Selection?"

    Nein, das ist nicht richtig, die Preise stehen auch dabei, ohne daß jemand ein Abo abschließt,

    Nein, für das Abo in Höhe von 4,99€ kannst du zu einem günstigen Freis Filme erwerben.

    So Ähnlich wie ein Buchclub odetr eine Mitgliedschaft in einer Videothek.

    Tip: Mach sofort einen schriftlichen Widerruf fertig und sende in innerhalb der nachste Woche noch ab.
     
  5. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Das war vor einem Jahr.
     
  7. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Na und?
    Schau doch auf die Videoload-Seite.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    wo hast du das her?:confused: da würde ich gerne einen AGB auszug sehen. außerdem, guck dir mal videoload an und klick bei dem film auf selection. da wirst du den film kostenlos aubrufen können. ich habe mir zwar nur ein "paar" filme angeschaut, aber dass, spricht für sich.:winken:
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    Und warum soll Wolle dann bezahlen?
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain - T-Home-Paket Movie Selection

    das gilt es ja hier rauszufinden. ;)

    wie schon oben geschrieben. nochmal im kundencenter nachsehen ob die section wirklich gebucht ist, nicht dass man die falsche gewählt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.