1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

ja, kann ich empfangen. ok jetzt stehts hier auch. :)
    mal ne blöde frage: aber heisst "verbessert" auch gleich "mehr" ?
    schön wäre es ja wenns mal wieder einen ganzen schwung neuer programme geben würde.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ok hats auch jemand gemerkt ?:
    im um-infokanal hab ich vorhin ein programmhinweis für axn gesehen, allerdings wurde er da mit axn-crime betitelt und nicht mit action wie er von der box eingelesen wird.

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Und ich wohne in Hessen ( KABELNETZ FFM ) Ich kann das bestätigen. Auch hier steht das auf S 35 ( analog UM Kanal ) Übrigens gibt es diese Mitteilung auch in Mülheim a.d.Ruhr. Die werden analog aus Oberhausen versorgt.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das Freitagsspiel nicht mehr Bestandteil von Digital TV Basic ist, wird Unitymedia die Bundesliga auch den übrigen Kunden nicht mehr anbieten können bzw. dürfen. Zumindest nicht zu den Dumpingpreisen, die man seinen Kunden als bisheriger Rechteinhaber machen konnte. Andererseits würde Premiere so auf einen Schlag Zehntausende indirekter Kunden verlieren.

Bleibt zu hoffen, dass Unitymedia die Karten bald offenlegt, damit interessierte Zuschauer noch die Gelegenheit haben, das Premiere Bundesliga-Paket zu 19,99 €/Monat abzuschließen. Dieses beinhaltet die gleichzeitige Freischaltung des Premiere Sport-Paketes für 3 Monate (endet automatisch, ohne das eine Kündigung ausgesprochen werden muss!) und wird zu diesem Preis noch bis einschließlich 30.4. von den Blöd-Märkten angeboten. Danach soll der Bundesliga-Spaß deutlich teurer werden bzw. nicht mehr einzeln buchbar sein. Zumindest, wenn man Premiere Glauben schenkt.

Für mich würde Unitymedia 3play bei Wegfall der Bundesliga deutlich günstiger werden, weil ich noch einen alten Vertrag habe, in dem das Bundesliga-Paket separat und mit eigenem Kostenanteil ausgewiesen wird.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Mal eine Frage, passt zwar nicht ganz hier hin aber: Seit einigen Wochen zeigt mein Humax Hinweis 10 bei RTVI Info obwohl der doch zum Bonus-Paket gehört oder habe ich etwas verpasst?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich denke mal, dass das Freitagsspiel der 1. Bundesliga aus Kostengründen nicht mehr im Rahmen von DigitalTV BASIC angeboten wird.
    Mit dem Pay-TV Paket "Premiere Fußball Bundesliga" hat das aber nichts zu tun. Nach dem Stand der Dinge wird Unitymedia das Paket wohl weiterhin vermarkten. Auch andere Premiere-Pakete wird Unitymedia wohl künftig wieder vermarkten ...

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Darauf warte ich eigentlich. Damit ich den Premiere Vertrag los werde.

Mal sehen was Unitymedia mit den Transponder vorhat wo der Analoge Infokanal in moment läuft.

8. galidoh

galidoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm vllt. kommt ja Romance TV, TNT Serie :love: ...
    oder vllt. Alpenglühen TVX :D

Naja mal abwarten

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

UM scheint zu spielen:

Auf Eurosport 2 läuft derzeit der englische Audio-Feed und ESPN America hat hier und da Hänger.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

TNT Serie wäre ein Mehrwert, also wird der wohl nicht eingespeist

ich hoffe auch jedesmal wenn es heißt das neue Sender kommen würden das man mal was vom MTV Paket einspeist ( und damit mein ich jetzt nicht das alberne MTV Entertainment )

mittlerweile sind es nur noch 9 Tage bis zur Abschaltung des Infokanals, wenn da wirklich etwas passiert wird es nix dolles sein, sonst hätte man doch schon die Werbetrommel gerührt oder zumindest mal ne Info rausgeschickt

die schämen sich bestimtm selbst für den Murks der da eingespeist werden wird und halten solange still :D

ich geh nach wie vor von irgendwelchen Shoppingsendern oder was asiatischem für Wucher Extra Gebühren aus

natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber mir fehlt der Glaube das da was tolles passieren wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.