1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 12. März 2009.

  1. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe heute ein Schreiben von P. bekommen, daß ich beides umsonst bis 30.4 freigeschalten bekomme

    man kann P. auch mal loben
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    aber welche Kanäle sind bei P. Film freisgeschaltet?
     
  3. premierefreak22

    premierefreak22 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    Was für ein Abo hast du gerade? Oder erfolgte die Aktion aufgrund einer Kündigung?
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    weder noch
    ich habe P. Flex bis 30.6.09
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    Danke. Ich kann im letzten Flex-Monat, in dem ich mich gerade befinde, übrigens das 4er-Paket gratis schauen.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    War bei mir im letzten Jahr auch so, 2 von 2 Flexkarten im letzten Monat alles exclusive HDTV und Star freigeschaltet.

    So machen sie nochmal "Schmack" ob es sich der Kunde vielleicht nicht doch noch mal überlegt (daraus) ein Abo weiterlaufen zu lassen.
     
  8. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    Ich hab sowohl ne Flex (Kabel) als auch ne Abo Smartcard (Sat).
    habe das Angebot auch bekommen. Buli und Premiere Film im März und April frei. netter Schachzug von Premiere, für mich allerdings eher schlecht, da ich die Flex Karte kaum noch nutze (wegen neuer Sat Anlage)
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    Ist das nur auf Flex-Karten freigeschaltet? Auf meiner Abo-Karte kommt nämlich nix.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: P.Film und Buli bis 30.4.09 umsonst

    Es ist sowieso nur bei denen freigeschaltet, die entsprechend benachrichtigt werden. :) Es handelt sich nicht um eine allgemeine Aktion.