1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Programmangebot in England das Bunteste in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Luxemburg - Das HDTV-Programmangebot in Großbritannien ist derzeit das Bunteste in Europa. 32 hochauflösende Programme sind im vereinigten Königreich on Air.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HDTV-Programmangebot in England das Bunteste in Europa

    ORF 1 in Deutschland? Mag ja sein dass es "in der Luft" ist, aber es kommt legal nicht in meinen Receiver. Astra HD macht nur Werbung, Anixe HD ist nur selten HD und dann auch meist nur Werbung... ohne BBC HD würde das hier keinen Spass machen :(

    Gruß
    emtewe
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: HDTV-Programmangebot in England das Bunteste in Europa

    Stimmt.. Das ist nunmal Deutschland.. Alles was gut ist (hdtv) kommt hier nicht in die pötte, weil irgendwelche heinis nur angst um ihre kohle haben, da hdtv ausstrahlung ja teurer ist. Alles was "sche1ße" ist (splitscreen werbung, skyscraper und co) kommt bei uns sofort.. Warum??? Bei dem was müll ist damit kann man Kohkle machen.. Mit HDTV eben nicht.. Und darum geht es den Deutschen.. die scheren sich ein sche1ß um die deutschen zuschauer.. die wollen nur dass ihre portemonais gefüllt werden. das geht eben nur mit den verschiedenen werbeformen.. und nicht mit HDTV, da HDTV ja teurer ist..
    Ich wandere aus nach England..lach..

    Ich frag mich heute noch wie ich so blöd sein konnte und mir ein full-hd gerät zu legte.
    Ich frage mich heute noch wie ich so blöd sein konnte und VDSL25 für t-home zu legte, obwohl t-home nur anixe-hd als hd sender hat. Für premiere hd muss ich ja 19.99 extra bezahlen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: HDTV-Programmangebot in England das Bunteste in Europa

    Mag sein, dass wir den "Anschluss" noch vor uns haben - aber "derzeit" ist Österreich meines Wissens noch souverän, und eine seriöse Redaktion würde diesen Lapsus schnellstens korrigieren...

    Klaus

    PS: man beachte die Himmelsposition der "deutschen" HD-Programme...;)
     
  5. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV-Programmangebot in England das Bunteste in Europa

    gehh mal in den Norden Skandinavien da sind mehr als 6 HDTV Programme drin oder Niederlande ist zwar kein Astra aber Europa