1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nö. Manchmal erhält man das Angebot, nach Kündigung eines Abos, die Karte noch ein Jahr weiternutzen zu dürfen, aber unbegrenzt ist das nicht. Und dummerweise gibt es Pay per view, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nur im Filmbereich - wenn es diese Möglichkeit fürs ganze Programm gäbe, und eben für jedermann unbegrenzt, wäre das ein erheblicher Fortschritt.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte? Warum sollte ich neidisch sein? Selbstverständlich gönne ich jedem sein Rückholangebot.
    Aber von der großen Preisgerechtigkeit und der Erhöhung des Umsatzes pro Kunde hat sich Premiere wohl schon wieder verabschiedet.

3. carsten31ka

carsten31ka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe bis zum 31.07.09 aus der Media Markt Aktion Sport + Buli für 19,99 € pro Monat und gekündigt. Gestern erhielt ich das Angebot zu verlängern ab 01.08.09 Buli 19,99 + 3 Monate 1 Paket gratis. Habe gefragt ob zu meinen aktuellen Konditionen nicht verlängert werden kann - Leider Nein.
    Die Dame machte mir Hoffnung dass ein weiteres Angebot folgen könnte...... hat hier jemand schonw as genaueres ?

Eine andere Frage ein Freund hat einen 2 Monatsgutschein Premiere komplett clever aktiviert (ab 6. Februar-30.04.09) und auch gleich wieder gekündigt. Gibt es für "Gutscheinkunden" auch Rückholangebote ???

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Früher" hätte man gesagt, warte ab, da kommt noch was besseres mit dem 2. Angebot. Heute sieht es so aus...

da die Anzeichen auf Paket-und Preisreform spätestens Mitte 2009 stehen und u.a. Bundesliga sehr wahrscheinlich dann nur noch mit einem Zwangspaket buchbar ist (was nicht SPORT sein wird, sondern ein Basispaket, SPORT wäre dann als 3. Paket nochmal extra zu zahlen) und dieses Mindestbundle (Basis + Bundesliga) geschätzt 35-40 Euro kosten könnte, wäre es bei überwiegendem BuLi Interesse eher angeraten, das Angebot für 19,99 Euro BuLi + 3 Monate anderes Paket anzunehmen, denn ab Sommer bekommt man BuLi sehr wahrscheinlich nicht mehr unter 35 Euro.

Solltest Du Sport dringend brauchen, ja dann bleibt wohl nix anderes als das nächste Angebot abzuwarten und hoffen, dass die Paket-/Preisreform bis dahin noch nicht durch ist. Also Risiko.

Zu deinem Kumpel...es gibt keine feste Klientel, die Rückholangebote bekommt. Daher kann niemand mit Bestimmtheit sagen, dass Kunde XY erstens überhaupt ein Rückholangebot bekommt und zweitens wie das aussieht.

5. fritzeflunker

fritzeflunker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  6. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, hätte mal ne kurze Frage und würde gern wissen, was ihr machen würdet:

Hatte mein Abo (5er + Buli für 29,98) zum 31.03.2009 gekündigt. Habe dann das Angebot bekommen für 1 Jahr zum gleichen Preis zu verlängern und habe angenommen, das ganze sollte auch schriftlich bestätigt werden.
    Dann kam auch ein Schreiben, das allerdings meine "aktuellen Vertragsdaten bestätigte", also es stand da nix von Rücknahme der Kündigung und auch nix davon, was ab dem 01.04.09 ist...ist das in der Form normal und kann ich davon ausgehen, dass sich ab 01.04.2009 für mich nichts ändert? Oder hätte das Schreiben von Premiere anders aussehen müssen???

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn deine "aktuellen Vertragsdaten" bestätigt werden und dein aktueller Vertrag 5er + BuLi für 29,98 Euro ausweist, ist doch alles klar. Einen anderen Vertrag der bestätigt werden müsste, exisitiert nicht.

8. chriss04

chriss04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort, ist eigentlich auch logisch. Dachte halt, dass ein Schreiben kommt, indem explizit auf die Rücknahme der Kündigung eingegangen wird und mir die Vertragsdaten von 01.04.2009 bis 31.03.2010 bestätigt, alos direkt das neue Jahr, das besprochen wurde.
    Aber das passt schon;)

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaltung von discovery und animal Planet droht bei Premiere

35,- EUR inkl. TV DIGITAL. Sag's aber bitte nicht weiter. ;)

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab heute wieder mal ne dicke Geschichte mit Premiere erlebt.
    Ich bekam eine Nachricht das ich mal in mein Postfach gucken solle.
    Dort stand das ich die nächsten 2 Monate Film und Bundesliga umsonst freigeschaltet bekäme. Klasse!!!!

Dann gucke ich auf mein Flexguthaben und sehe das 12 Euro fehlen. Ich angerufen und gefragt warum. Erst sagte man mir das die letzten 1,5 Jahre keine Abbuchung erfolgt wäre und bat mich meinen Kontoauszug einzuschicken. Nach 5 Minuten Diskussion fand man dann doch die Abbuchung. Erklärung: Man hätte alle Buchungen der letzten Jahre nachvollzogen und jetzt gemerkt das ich im Januar 2008 meine dritte Flexkarte erhalten hätte und dafür versehentlich nichts abgebucht wurde. Das hätte man jetzt korrigiert - ohne mich zu informieren wohlgemerkt.
    Ich sagte dann das das aber ein kostenfreies Flexabo (Grundgebühr) gewesen wäre und das mir das auch schriftlich von Premiere vorliegen würde. Ich wurde nach dem Datum gefragt was ich übermittelte. Aussage: So ein Schreiben hätte man nie versendet. Ich habe dann die 1,5 DinA 4 Seiten wörtlich vorgelesen und dann bat man mich zu warten. 5 Minuten Warteschleife, dann eine Entschuldigung und die Nachricht das man mir aus Kulanz die 12 Euro wieder gutschreiben würde.

Eingentlich schade, denn es fing serh positiv mit den Freimonaten an und am Ende blieb wieder mal ein schlechter Eindruck.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.