1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

natürlich nicht :D

das ist verboten :p

2. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot ist sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich bin allerdings nicht bereit, deutlich mehr als 10€ monatl. für Premiere Film zu bezahlen. Der Grund ist ganz einfach: ich habe nicht die Zeit, um mir die ganzen Filme anzuschauen, ich schaffe höchstens 4-5 im Monat und bei diesem Pensum bin ich mit der Videothek deutlich günstiger dabei. Das "Problem" liegt also auch bei mir, bzw. meiner knappen Zeit (Tja, Kinder und Job ;))

Gruß
    Templeton

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und welche Argumente hätte Premiere das sie einfach trotz Kündigung vom Konto etwas abbuchen???

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

dann bestell dir nur PPV

zahlst das gleiche für 4 filme

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

warum sie es machen? - weil sie es können! :winken:

warum machst du dir anderer leute kopf toni?

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mach mir doch keinen Kopf...:love:

7. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeden Monat ein neues Paket zum Preis von 19.99€ wählen zu dürfen bezeichne ich als überteuert, denn ich bezahle für diesen Service 14.99€ (bis zu meinem Wechsel von Sport auf Film im Dezember waren es 9.99€ - die Erhöhung beim ersten Wechsel war mir allerdings klar) ... da die Festplatte voll ist kann nu wieder auf Sport gewechselt werden.

8. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Weil ich es auch von vielen anderen Leuten im Verwandten/Bekanntenkreis weiß!! Habe außerdem extra kaum geschrieben. Wenn du einer der wenigen bist der dazugehört kannst du dich ja glücklich schätzen. So ein Geschäftsgebaren wie es Premiere betreibt findet man in der Wirtschaft jedenfalls selten. Für mich ist es schon nah am Betrug (Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. vorsätzliche Falschangaben)

9. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das ist offensichtlich aber nicht immer der Fall. Ich habe auch nur ein Schreiben bekommen, dass man sich freut, dass man mich weiter als Kunden begrüßen kann. Nichts von einer Bestätigung hinsichtlich der Konditionen (Laufzeit/Preis). Trotz wiederholter Nachfragen (telefonisch und per mail) habe ich darauf vergeblich gewartet. Kann es nur daran erkennen, dass weiterhin der alte Betrag vom Konto abgebucht wird.

10. Manni P

Manni P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Ich habe eine 5-er Kombi für 24,97 + Star und zum 31.03.09 gekündigt. Am Montag habe ich eine e-mail an Premiere geschickt und um Verlängerung gebeten, weil ja in meinen Daten steht, dass der Vertrag bis 31.03.10 läuft. Gestern hat Premiere angerufen, mich aber nicht erreicht. Habe dann elektronische Post bekommen, dass ich zurückrufen soll. Das habe ich eben gemacht und die freundliche Dame hat sofort angeboten, mein Abo zu den bisherigen Konditionen um 12 Monate zu verlängern. Hab natürlich angenommen und erhalte eine schriftliche Bestätigung über die Verlängerung.

Bin voll und ganz zufrieden! :winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.