1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich hatte heute auch einen Anruf von Premiere
    Man wollte mein 3für2 Abo zu den alten Konditionen verlängern.
    Das hieße dann für mich Film und Premiere HD für 19,99.
    Der Agent war nicht mal bereit, wenigstens noch Discovery HD drauf zu legen.

Für 29,99 bekomme ich z. Zt. Film und das komplette HD-Paket und könnte mir dann noch ein Paket meiner Wahl für 3 Monate aussuchen.

Da sehe ich dann in dem Rückholangebot keinen echten Anreiz und habe somit erstmal abgelehnt.

Gruß
    Jürgen

2. bonofan

bonofan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,
    das mit der schriftlichen Bestätigung ist wirklich so eine Sache bei Premiere. Würde mir zunächst keine Sorgen machen. Das mit den alten Konditionen dürfte klar gehen. War jedenfalls bei mir so.
    Allerdings wurde ich, als ich mein Abo - zum Abschluss des Vertrages Premiere Fußball und arena für 24,98 EUR - zu Ende Januar gekündigt hatte, telefonisch angeboten, dass ich bei einer Rücknahme der Kündigung und Fortsetzung des Vertrages zu den gleichen Konditionen zusätzlich noch für 6 Monate kostenlos das Family-Paket freigeschaltet bekommen würde. Da mich dies jedoch überhaupt nicht interessiert lehnte ich dankend ab. Der nächste Anruf ließ nicht lange auf sich warten. Nach kurzer Verhandlung wurde mir zugesagt, dass man auch das Sport-Paket für 3 Monate kostenlos komplett freischalten würde. Diese Angebot nahm ich an. Eine schriftliche Bestätigung wurde zugesagt. Da dies nicht der Fall war, und auch keine komplette Freischaltung erfolgte, fragte ich Anfang Februar nochmals telefonisch nach. Zunächst stellte man sich dumm. Als ich jedoch darauf drängte, erkundigte man sich bei einem Vorgesetzten. Nachdem dieser grünes Licht gegeben haben soll, wurde mir nochmals bestätigt, dass die Freischaltung erfolgen würde. Auch wurde nochmals eine schriftliche Bestätigung zugesichert. Beides ist bis heute - trotz wiederholter Nachfragen (aus kostengründen per Mail) - nicht erfolgt. Ich bekam nur vorgefertigte Ablehnungstexte und die Mitteilung, dass ich mich doch gerne telefonisch melden könne. Auf meine letzte Mail erhielt ich heute einen Anruf von Premiere. Die getroffenen Zusagen seien nicht korrekt gewesen. Die Mitarbeiter hätten einen bedauerlichen Fehler gemacht für den man sich nur entschuldigen könne. Aber am Sachverhalt kann man nichts ändern.
    Na ja das bestätigt wieder nur den schlechten Ruf den Premiere hat. Mir geht es ja hauptsächlich um Fußball, so dass es nicht ganz so schlimm ist. Aber ich finde das Auftreten von Premiere wirklich nur noch lachhaft. Kein Wunder das es kaum zufriedene Kunden gibt. Zukünftig bestehe ich auf jeden Fall auf schriftliche Bestätigungen (obwohl die voraussichtlich nie in der zugesagten Art abgegeben werden;)).
    Vielleicht wäre es echt nicht schlecht, wenn Premiere pleite gehen würde und sich eine vernünftige Firma mit kompetenten Mitarbeitern um das Bezahlfernsehn kümmern würde

3. magic05

magic05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, wie bereits vor einiger Zeit berichtet habe ich 2 x das Angebot von Premiere zur Verlängerung zu gleichen Konditionen erhalten. Beide Mal wurde lediglich die Kündigungsrücknahme bestätigt. Auf meinen Wunsch (per mail) mir auch die Kondition der nächsten 12 Monate zu bestätigen, erhielt ich eine Rücknahme des Angebots durch Premiere.SOKO´s gäbe es nicht mehr!!!
    Ich habe dann noch 2 mails mit "nettem" Text hinterhergeschickt. Das wars, keine Meldung von Premiere. Bis vorgestern, da meldet sich ein MA (?!) von Premiere und bietet mir eine Verlängerung zu gleichen Konditionen an. Ich habe nur gefragt ob er das darf, und ob ich eine Bestätigung bekomme. Selbstverständlich bekomme ich eine Bestätigung, allerdings von einem Kollegen, weil er noch nicht lange genug bei P. ist, um eine mail an den Kunden schicken zu dürfen. Bisher habe ich natürlich noch nichts erhalten, habe ich aber auch nicht wirklich erwartet. Meine Frage ist allerdings auch, was mache ich, wenn wieder eine Kündigungsrücknahme ohne Bestätigung kommt?. Mein Abo endet offiziell zum 30.04.09, d.h. irgendwann gibt´s Probleme mit der Kündigungsfrist,falls ab Mai 53,99 abgebucht werden. Oder teilt Premiere mir die evt. Erhöhung vorher mit?

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Woher willst du das wissen?

Bitte nicht vom Forum auf die Allgemeinheit schließen!

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Abschaltung von discovery und animal Planet droht bei Premiere

Du hast (laut Signatur) die 6er-Kombi. Was zahlst du denn dafür?

6. Templeton

Templeton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nabend!

Nachdem zum 28.02. mein Film (ehem. Blockbuster) Abo für 99€ pro Jahr ausgelaufen ist, hatte ich heute den 2. Rückholanruf von Premiere. Der CCA sagte mir, dass es für Prepaid-Kunden ab jetzt folgendes Angebot gibt: 1 Paket nach Wahl (auch Buli), monatlich wechselbar, monatlich kündbar für 19,99€ im Monat. Oben drauf gibt es zwei Monate das gesamte Programm freigeschaltet.
    Das Angebot ist zwar besser als nichts, aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Der CCA hat gesagt, dass er prüfen wird, ob mir noch andere Angebote (Verlängerung zu meinen bisherigen Konditionen o.ä.) gemacht werden können.

Gruß
    Templeton

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist doch ein SAUGUTES Angebot! Was willst du mehr??? Ich würde sofort mit dir wechseln!

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast doch gekündigt und hast auch eine Quittung das die Kündigung bei Premiere eingegangen ist?
    Haben die eine Quittung das du eine Rücknahme der Kündigung bestätigt hast? ich denke nicht!
    Wenn du es nicht schriftlich bekommst mit den Konditionen würde ich einfach nach Ablauf der Frist jede falsche Abbuchung zurückgehen lassen!
    Die können Briefe schreiben wie so wollen....

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

die bestätigung kommt immer noch ab dem datum wenn deine weitere laufzeit losgeht.

sprich: ab mai geht die neue laufzeit los, also werden dir dann auch die kondationen bestätigt werden.

10. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wenn ihm anfang mai ein falscher Betrag abgebucht wird, dann kann er doch einfach die Abbuchung zurückgehen lassen und das wars dann ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.