1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2009.

1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Ich habe mich sczhon gewundert wieso kimigino wieder entsperrt wurde. Gesperrt war er ja schon seit ca. einer woche. Darum wunderte es mich, dass Kimigino hier wieder posten konnte.. So oft wie kimigino hier schon gesperrt/entsperrt wurde.. naja.. Ich denke wenn schon gesperrt dann konsequent und für immer. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich frag mich allerdings wieso SebastianG gesperrt wurde?? Nur weil er ein befürworter premieres ist? Ich dachte immer jeder kann die meinung kundtun die er/sie auch vertreten kann.

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Meinung kundtun ist das eine, das mache ich und das machst du, aber SebastianG. hat Meinung kundtun und beleidigen doch sehr oft verwechselt.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Apropos Murdoch, Glückwunsch zum 78. Geburtstag. :D
    So langsam kann er mal in Rente gehen.....

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

So manchem User fehlt´s an Streitkultur, da kommt bei manch einem schonmal der Mittzwanziger mit Hang zur Profilneurose durch. ;) Forumsmitglied mischobo ist an dieser Stelle aus anderem Holz geschnitzt. :eek:

5. entdecker

entdecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was man auch von einem Andreas eines gewissen Receiverherstellers behaupten kann.

Gell. Herr v. M.

Da wundert es einen nicht wenn ein Schüsselmann sich so gegen bestimmte Theman einschießt. Sonst kauft ja niemand diese sagen wir recht günstigen Receiver mehr.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Welche(n) Receiver(hersteller) hast Du dabei im Hinterkopf ? ;)

7. entdecker

entdecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Opticum

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, ich versteh´ nur eben noch nicht, was meine persönliche Meinung mit einem Herrn v.M. und mit dem Receiverhersteller Opticum zu tun haben soll. Da haste wohl was falsch entdeckt. ;)

9. entdecker

entdecker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Glaub ich nicht. Ich hab schon die richtige Spur erwischt.

Daher wunderte es mich, dass ein Herr Schüsselmann immer gegen jegliche Pläne der Grundverschlüsselung geschossen hat.

Wäre die nämlich eingetreten, so würden die Absätze seiner Receiver ziemlich schnell in den Keller gehen.

Es passt alles zusammen. Alter, Herkuft, Geburtsort, Vorname etc. Und ein umfangreiches Wissen im Technikbereich.

Anfangs dachte ich, dass du deine Postings gegen eine Grundverschlüsselung aus Überzeugung schreibst, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Art Lobbyismus dem eigenen Geldbeutel gegenüber.

So wie ein Mischobo mehr oder weniger vom Kabelfernsehen lebt, sind es bei dir die Satreceiver.

Ganz ehrlich. Lieber ein Mittzwanziger mit Profilneurose als ein Mittvierziger der mit seinen Postings seinen Geldbeutel zu beschützen versucht.

Jedes weitere Posting du wärst nicht diese besagte Person kann ich nur als Ablenkungsversuch interpretieren.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Also doch Paranoia und Profilneurose, wußt ich doch... :) Mach Dir keinen Kopf, ich bin und bleibe Antennenbauer mit Abneigung gegen die Grundverschlüsslung des deutschen FreeTV.

P.S.: Ebensowenig geheim ist, daß ich noch immer eine DM7000 zur vollsten Zufriedenheit benutze. ;)