1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Bei mir hat heute Unitymedia angerufen mit einem "Super Angebot" Ich habe im Moment nur Premiere Bundesliga abonniert für 14,99 € im Monat. Als treuer Kunde erhalte ich TV Digital + , Extra, BuLi für insgesamt 12,99 € im Monat also 2 Euro weniger. Was ich unverschämt finde ist dass die meinte um die Bundesliga Rechte stände es sehr gut und Unitymedia habe ein gutes Angebot abgegeben um alles wieder zu bekommen, man warte nur noch auf den Zuschlag. - Wer 's glaubt hat ab Mitte des Jahres ein Pay TV Abo von 12,99 € am hintern hängen was man eigentlich nicht will. Ich glaube nicht dass Unitymedia wieder Premiere Bundesliga überträgt, oder jedenfalls nicht zu dem Preis. Deshalb habe ich das Angebot dankend abgelehnt. :rolleyes:

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr schön, ein gutes Beispiel wie man einem Kunden versucht etwas aufzudrücken. 12,99 Euro ist der aktuelle Preis des Vorteilspakets Plus und Extra. Du würdest dann die Bundesliga für die restliche Saison geschenkt bekommen, hättest dann allerdings einen schönen Vertrag über 24 Monate an der Backe.

Inwiefern Unitymedia die Bundesliga wieder als Paket anbieten darf, ist aktuell noch nicht gesichert.

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist schon merkwürdig!

Aber eins stimmt in deiner Aussage nicht, wenn die Bundesliga
    ab der neuen Saison (2009/2010) nicht bei Unitymedia zu sehen
    ist fehlt ja ein nicht unwesentlicher Vertragsbestandteil
    der dir zugesichert wurde!

IMHO hätte man dann ein außerordentliches Kündigungsrecht
    und müsste nicht! 24 Monate aussitzen.

4. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wie dergiss schon geschrieben hat, ist in dem neuen Paket (was ich dann bekommen hätte) die Bundesliga nicht mehr der Hauptbestandteil sondern nur diese Saison als Zugabe dabei, gehört jedoch nicht zu dem Paket. So, wurde mir das auch von der gutem Frau bestätigt auf Nachfrage. Ich kannte mich glaube ich zu gut aus, die hat dann auch gar nicht mehr versucht mir das Paket anzudrehen. :rolleyes:

Edit: Und es ist für mich undenkbar wenn Unitymedia ein Paket mit digital +, extra und bundesliga für 12,99 € im nächsten Jahr halten könnte, wenn Premiere schon noch höher ansetzen will.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ist schon merkwürdig!

Wie Moef schon geschrieben hat, ist die Bundesliga nur ein Teilbestand und somit hast du kein außerordentliches Kündigungsrecht, da es keinen wesentlichen Bestandteil des Vertrages ausmacht.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Freitagsspiel der 1. Bundesliga wird ab Juli nicht mehr Bestandteil von Digital TV BASIC sein.

Bzgl. der Vermarktung des Premiere Fußball Bundesliga-Paketes durch Unitymedia gibt es noch keine neuen Infos ...

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Hallo Mischobo,
    Wenn du in sachen Bundesliga so auf den laufenden bist, bitte weiter posten. Ich hoffe, das Unitymedia weiter Fußball zeigt. Möchte ungern bei Premiere buchen.
    Weiter so...

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei uns läuft seit heute auf den Analogen Unitymedia-Infokanal(Laufband),das dieser ab den 24.03 wegen eines besseren digitalen Progammangebots eingestellt wird.

9. WazzUp

WazzUp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Laut der Roadmap von Unitymedia soll es ja zwischen März und April einen HD PVR Receiver geben. Geht es nun endlich doch los mit HDTV bei Unitymedia ???

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ist hier in Frankfurt auch !!! Das wäre also der S 35 ! Aber darüber hatte man ja schon vor Jahren diskutiert als da noch irgendein Konsum Kanal gesendet hat. Meine Vermutung: ARD / ZDF HD !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.