1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich habe die Beiträge gemeldet, weil ich es gegenüber Southkorea äußerst unfair finde, er reißt sich hier ein Bein und versucht etwas auf die Beine zu stellen und solche Leute sind so unfair das ganze mit ihren persönlichen Kleinkrieg zu verschanden, ich hoffe das nun endlich Ruhe einkehrt und das wir hier etwas positives für alle bewirken können.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

nö bin dir nich böse. Solche Anfeindungen können einen qualitativen Thread bis zur Unkenntlichkeit zerstören. Das wäre schade denn hier gibt es gute bis sehr gute Ansätze.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Südkorea,

ich finde, wir sollten auch das Positive herausstellen: Ich finde es einen Riesen-Fortschritt, dass die Deutsche Telekom die Zwangsbündelung von VDSL und Entertain aufhebt. Da habe ich lange drauf gewartet, und ich freue mich sehr.

Ich halte die Deutsche Telekom für einen hervorragenden Telekommunikationsanbieter, und ich möchte sehr gerne schnelles Internet von denen haben.

Bisher war ich gezwungen, Entertain mit zu bestellen - obwohl ich das gar nicht brauche, weil ich seit 1995 eine drehbare Satelliten-Antenne habe.

Für mich ist die Cebit 2009 deshalb ein voller Erfolg. :D

Ja, ich gebe zu: in der Vorweihnachtszeit war ich bereit, das o.g. Zwangsbündel zu kaufen - es ist dann letztlich an einem Computerfehler der Telekom gescheitert. Oder der mich begleitende Schutzengel hat gut auf mich aufgepasst. :D :love: :cool:

Warum ist denn Kimi schon wieder gesperrt?

4. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Hast Du auch schonmal überlegt warum die DTAG die Zwangsbündelung aufhebt? Ganz sicher nicht aus reiner Nächstenliebe...

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube er, dass er Internet-süchtig ist. Er hat in der ersten Stunde, nachdem seine einwöchige Sperre abgelaufen ist, siebzehn Postings geschrieben. :cool:

Wir als Community sind K. also sehr wichtig. Dass er den Karren trotzdem imnerhalb weniger Stunden wieder in den Sand gefahren hat, macht mich nachdenlich.

Mir persönlich hat es gut getan, dass ich ab November plötzlich für drei Monate eine bezahlte Unitymedia Smartkarte zur freien Verfügung hatte.

Nachdem mich ein Forumskollege darauf hin gewiesen hat, dass das hier ortsüblich auf K26 angebotene Analog-Kabelprogramm von T-Home nicht angeboten wird ....

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich hatte bei seiner letzten Sperre vor...einer Woche (?) ähnliches vermutet - die Aussage mit dem Gefallen finden am Gesperrtsein war Ironie. Den Eindruck hatte ich aber schon länger. Wer es nicht erträgt gesperrt zu sein und auf Zweitnicks ausweicht und ein Postingverhalten wie Kimigino betreibt - da KANN was nicht stimmen...gesund ist das nicht.

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Telefonanruf... und das Whiskybembel-Smilie hatte ich falsch geschrieben. Zu den Gesperrten: Wie kann Kimigino sich weiter entwickeln?

Ich würde mich freuen, wenn er jeden Tag eine halbe Stunde das Programm guckt, das es analog auf K26 im Kabel gibt.

Kimigino kann das Programm in seiner Wohnung digital sehen - er muss nur ein Kabel von der Antennensteckdose bis zum Fernseher legen und sich für 24 - 40 € einen Receiver kaufen.

Es gibt im Ish-Kabel ein TV-Programm, das ich jahrelang nicht sehen konnte, zur Stunde dank der Freundlichkeit eines Forums-Kollegen wieder sehen kann und wo ich meinen Spass dran habe.

Es ist immer gut, über den eigenen Horizont hinaus zu wissen, was auf den anderen Empfangszweigen läuft und was die für Vorteile haben.

Ich war bereit, mich auf einen 2-Jahresvertrag Entertain einzulassen. Es steht ohne Zweifel fest, dass ich eine verbindliche Online-Bestellung abgeschickt hätte, wenn der błöde Telekom-Computer mich nicht dauernd rausgeschmissen hätte.

Was ich bei Kimogino vermisse, ist die Bereitschaft, sich auf den Sat-Empfang einzulassen, obwohl der in seiner Wohnung verfügbar ist.

Wenn er das täte, würde sich vielleicht was ändern.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann verklagt mal die Sender auf Einspeisung von HR3 Niedersachsens DVB-T.

Du bist ja auch nicht die GEZ. Und eine Gegenleistung wird ja geliefert.

Die Sender verlangen kein Geld. Du solltest dir den Rundfunkstaatsvertrag durchlesen bevor du mitreden willst. Man bezahlt nämlich nicht dafür das man Sender sehen kann, sondern dafür das man ein empfangsfähiges Rundfunkgerät bereithält.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Süß - aber ich denke nicht, daß Kimiginos Problem der Empfangsweg ist, über den er Fernsehen empfängt, bzw. überhaupt Fernsehen. Das hast du hoffentlich nicht ernst gemeint - bitte bitte. Es war grade mal so angenehm, nicht die Sat-Missionierungs-Tour von dir lesen zu müssen, sondern mal ernsthaft Argumente auszutauschen - das mit der Sucht meine ich nämlich völlig ernst. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.