1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Was tut das jetzt zur sache ? Weil Murdoch nur ca 29 % hält?

Ich glaube du solltest dich erstmal mit dem Thema Aktien Stimmrecht und soweiter beschäftigen. Dann wirst du verstehen was ich dir versucht habe zu erklären. (Williams ist nur eine Marionette von Murdoch:D)

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Pay-TV-Plattform beantragt Lizenzverlängerung für Premiere 5 als "HD Vitrine"

Mit dem Thema News Corp. werde ich mich jetzt beschäftigen, ich lese jetzt endlich die Biographie von Herrn Murdoch, das steht einiges drin wie er seine Firma führt. :winken:

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  4. SebastianG.

SebastianG. Guest

Njet. Williams hat die Aufgabe PRemiere auf Kurs zu bringen. Wie er das tut kann er absolut selber entscheiden.

Murdoch hat soviel Projekte und Firmen am laufen, dass er das Handeln anderen überläßt. Für Murdoch sen. ist es nur wichtig, dass am Ende ein Gewinn rauskommt.

Wie Williams das hinbekommt ist Murdoch recht herzlich egal. Da mischt sich eher schon der Junior ein. Der Senior kümmert sich um andere Kaliber. Premiere sind Peanuts für ihn.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau er nimmt gar keinen Einfluss auf die Sender die ihm gehören :D Auch die Zeitungen und Zeitschriften sind von jeglicher Einflussnahme frei, guter Gag eines echten Insiders mal wieder :D

http://video.google.de/videoplay?docid=6737097743434902428

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Hier geht es aber nicht um Foxnews, Murdoch- Zeitschriften etc. :D

zurück zum Thema. Mir ist eine geile Überleitung eingefallen.

Quavine--- Latrine--- Vitrine

So jetzt sind wir wieder bei Vitrine HD. Dem eigentlichen Thema. :LOL::LOL::LOL::LOL:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also falls es mit dem Leiter halten äh leitendem Angestelltem nix mehr ist, Komiker solltest du nicht versuchen.
    Hier gehts um deinen Satz dass Murdoch keinen Einfluss nimmt und es nur ums Geld geht und das ist ganz grob gesagt eins: Unsinn.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ich spreche aber von Premiere. Und nicht Foxnews etc. Dort nimmt er halt Einfluss. Wobei alleine schon die Macher sowie Redakteure bei Foxnews einfach konservativ sind. da braucht ein murdoch sich gar nicht mehr zu wort melden.

Deine Ängste ein Herr Murdoch kontrolliert in seinem Konzern alles selber kann ich daher nur als höchst-paranoid bezeichnen.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sag das halt ;) Denn von Premier steht da nix:

Also hab ich dir widersprochen weils halt nicht stimmt.

Macht er aber dennoch ;)
    Und ich kann deine Versuche mich zu provozieren als lächerlich bezeichnen, denn weder hab ich behauptet dass Murdoch alles in seinem Konzern selbst kontrolliert noch hab ich Ängste davor, also laufen deine "Spitzen" wie immer ins Leere.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wieso wird eine Lizenzverlängerung beantragt von einem Sender, der noch gar nicht on Air ist. Entweder ich versteh schon wieder Bahnhof oder unglücklicher Threadtitel, oder wie???:eek: