1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

Dieser Receiver ist mit Abstand die größte Möhre, die es bei Premiere gibt. Sorry... :eek:

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr müsst mal davon runterkommen, dass ganz Deutschland mit High Tech ausgestattet ist. Die Masse kauft TV bei Media Markt und dort nicht die Geräte für 2 oder 3000 Euro, sondern die Billigheimer. Und auch auf diesen Geräten kommt Premiere nicht mit eiuner prallen Bildqualität daher

3. doku

doku Guest

Das Hauptproblem ist die viel zu geringe Bitrate! Punkt! :winken:

4. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt zwar, aber die schlechten Bitraten erkennt man wahrscheinlich nur mit ordentlicher Hardware Punkt. :winken:

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sacht mal, kann man Premiere HD bzw. DiscoveryHD mittels einem Technisat Digicorder HD-S2 einwandfrei aufnehmen,
    oder gibts da irgendwelche Kopierschutzbeschränkungen?

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich habe den Receiver. Nein, bisher habe ich nichts festgestellt. Habe mir gestern auch die 2 Supernatural-Folgen aufgezeichnet. Funktioniert wunderbar. Echt spitze. Für 2 Supernatural-Folgen zwischen 4-5 GB zwar wieder etwas wenig, aber das is schon ok. Hätte natürlich wegen Bela und Ruby besser sein können, dann hätte man mehr Details gesehen. :love::love::love:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aber noch der beste HD-kabel Receiver bei Premiere.

Das Problem bei dem Sender ist nur, dass er eingie Sender nicht findet (z. B. BR Nord), und sich oft aufhängt. die Umschaltzeit ist hingegen ok

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sollte 1a gehen, nur über T-Home und den offizielen Receiver gibt's Kopierschutz.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Seitdem ich ein Austauschgerät habe, funzt alles supi!

10. bvb2009

bvb2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

zitiere:
    Ich mag Premiere, daher habe ich Verständnis für die angeschlagene finanzielle Situation des Senders.
    Gut, manche sehen das egoistischer, ich nicht.
    Was passiert, wenn Premiere abkackt? Wer macht dann deutsches Film-Pay-TV? Haben wir dann überhaupt noch einen HD-Filmkanal im Pay-TV? Oder läuft es dann so, wie einst bei den Bundesliga-Rechten, als diese an arena gingen? Da gab's dann nämlich ab Mitte 2006 erstmal keine Bundesliga mehr in HD (über Sat zumindest).

auch ich möchte einen Pay-TV Sender haben und das kann durchaus Premiere sein,nur???? tut sich Premiere wirklich einen Gefallen,wenn sie einen Topzuschlag (10 Euro pro Mon.für Hd)nehmen und die versprochene Leistung nicht einhalten?
    Es ist ein Geschäft,es ehrt dich dein Verständniss,aber glaubst du sie verstehen dich,wenn du in "nöten" geräts und dein Abo nicht überwiesen wird?
    Schönredner bringen keine bessere Qualität und das ist ein völlig normaler und kein überzogener Anspruch...
    Gruss