1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Das ist erstens nicht Amazon sondern Marktplatzverkäufer und zweitens ein völlig Neuer. Zumindest letzteres lässt wohl eher wieder auf Streß bei der Einlösung hoffen.

2. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte heute ganz unverhofft einen Anruf von einer Premiere Mitarbeiterin die mir mitteilte, das nun doch mein von Sytem als ungültig erklärter Premiere HD Gutschein akzeptiert worden ist. Die gute Frau führte noch einen abgleich meiner Daten durch. Außerdem wurde nach meinen HD-Receiver gefragt. Nannte die Daten meines HUMAX PR1000 HD. Die dafür benötigte NDS Smartcard (läuft auch in meinem Vantage HD1000S) wird mir jetzt zugesendet.
    Es handelte sich übrigends um den "Perfüm" Gutschein.
    Kann allerdings daran gelegen haben, das ich wegen der Nichteinlösung mein 5er Kombi gekündigt habe...

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  3. fritzeflunker

fritzeflunker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

:D:D:eek: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

4. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mir ist heute genau das Gegenteil widerfahren - nachdem mich Premiere wochenlang hingehalten hat und ständig auf technische Schwierigkeiten hingewiesen hat, wurde mir heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Gutschein trotz zwischenzeitlicher anderer Mitteilung nun doch nicht eingelöst wird. Werde nun wohl trotz des geringen Streitwertes ´mal einen Rechtsanwalt einschalten und das ganze klären lassen.

Gruß Friedhelm

5. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Mir wollte man heute meinen HD Gutschein einlösen, nur ohne HD.

Handelt sich um das alte 5-er Packet Gutschein, wo auch HDTV möglich ist laut Gutschein. Auch im kleingedruckten steht nicht, dass dieser Gutschein verfällt, oder den aktuellen Änderungen angepasst wird.

Wie gehe ich vor? Man hat mir jetzt nur das normale 4er Paket angedreht ...

6. AW: Frage zu HD Gutschein

Edelmax hilft dir bestimmt kompetent weiter :D

7. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Hat sich geklärt. Email an den Service in English mit Mark Williams in CC + Scan des Gutscheins, hat das Problem gelöst :)

Am 06.04.2009 wurde der Gutschein für das 4er-Paket bei uns angemeldet. Zusätzlich erhalten Sie die kostenlose Freischaltung für das HDTV-Paket. Diese Zusatzpaket endet am 30.06.2009 automatisch.

Ihr Abonnement hat eine Laufzeit von zwei Monaten. Falls Sie Ihren Vertrag nicht bis zum 30.06.2009 schriftlich kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr. Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis.

Die Kündigungsfrist ist ja jetzt bis 1 Tag vor Ablauf!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da hat der Mark aber mal seine Hotline richtig rund gemacht :cool:

9. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Ich denke, Mark hat da gar nichts gemacht, er hat besseres zu tun, als sich um sowas zu kümmern. Jedoch ist auch Mark nur ein Mensch, der wie jeder andere von uns, der als Manager arbeitet, zumindest die Mails überfliegt, die in seinem Briefkasten landen. Wenn ihm mal langweilig ist, liest er es viell. mal genau durch und wer weiß.. ob Mark auch Meetings mit den Teamleitern und anderen Directors hat ... ich denke wie gesagt nicht, dass der Mark CC einen Effekt gehabt hat, geschadet hat er zumindest nicht :)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Der Mark hat mit Sicherheit nen anderen Mail-Account, die Mails an die "offensichtliche" Mail--Addy mark.w..@p.de kriegt das Vorzimmer zu sehen und filtert raus.