1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Knarf2001, 20. Januar 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Programmzeitschrift ist empfehlenswert?

Naja, okay, ich hab mich missverständlich ausgedrückt: Zwischen Timm und Bibel TV ist noch QVC. ;)

2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir heute mal folgende Programmzeitschriften angeschaut und miteinander verglichen, weil ich auf der Suche nach einer Premiere-Programmzeitschrift war: TV Movie Digital, TV Digital Premiere und TV Spielfilm XXL. Geworden ist es dann die Letzte, weil ich die Aufteilung bei der TV Movie Digital (Free TV und Digital TV :eek:) total bescheuert fand und mir die Tagestipps der TV Digital zu knapp und kurz gehalten sind.

3. havok02

havok02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:love:Halleluja, tv Digital Österreich endlich mit den Star Sendern. Es geschehen noch Wunder.....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Andere Aufteilungen ("Analog-TV und Digital-TV" oder "Free-TV und Pay-TV") sind letztlich genauso bescheuert, weil man es nicht eindeutig abgrenzen kann.

HR und RBB bekomme ich im Kabel z.B. nur digital. Sind das deshalb "Digitalsender"? RTL bekomme ich über DVB-T als Free-TV. Im digitalen Kabel ist es verschlüsselt, also Pay-TV.

5. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hiho also hab passenderweis gerade den Thread hier entdeckt, da ich nun knappe 3 Monate Premiere Komplett habe und ich nach einer guten Zeitschrift suche.Ich hab bisher eigentlich ganz gute Erfahrung mit der TV Digital und habe auf der Internetseite gesehen ,dass man diese "TESTEN" kann und dabei 6 Ausgaben,also 12 Wochen=3Monate zum Preis von nur 6,50EUR erhält was natürlich sehr günstig ist und ich die Zeitschrift auch nicht länger brauche....Was mich nur wundert ist,dass man die TV Digital XXL auch für 6,50 EUR 6mal zum Testen erhält, da lohnt es sich ja eigentlich gleich die XXL Variante einmal zu nehmen.Nun meine Frage, wenn ich dort jezz die Bestellung abschicken,bekomm ich dann gleich die Aktuelle TV Digital(XXL) geschickt oder erst die neue,wenn sie erscheint?!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bearbeitung dauert normalerweise 'ne Weile. Rechne mal damit, dass das Probe-Abo mit der nächsten oder übernächsten Ausgabe beginnt. Und vergiss die Kündigung nicht!

7. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

ok das is ja dann ka*** ^^ welche zeitschrift würdet ihr mir dann empfehlen wo ich so ein derartiges Probeabo testen kann und bei dem die Bearbeitung net so lang dauert...die zeitschrift sollt halt Free TV un Premiere ham

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

warum das paper-print und nicht die online-version?

9. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

kann mir jemand, der das Test ABo von 6 Zeitschriften bei TV Digital XXL hatte sagen ,wie lange es gedauert hat seid der Bestellung bis die erste Zeitschrift kam und wann kommt die neue eigentlich raus!=?:winken:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mann, hast du Probleme... :rolleyes:

Kauf dir halt die aktuelle Ausgabe schon mal am Kiosk und warte ab, bis das Probe-Abo beginnt. Das nächste Heft erscheint am 20. März.