1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Klemens1979, 9. März 2009.

  1. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich versteigere hier meine Dreambox 8000 HDPVR inkl. der o.g. Sonderausstattung. Es handelt sich hierbei um eine der seltenen und begehrten Beta- bzw. VIP-Boxen, die im Oktober 2008 direkt von DREAM Multimedia nur an die Betatester ausgegeben wurden. Ich war einer der Glücklichen, somit stammt die Box aus erster Hand.

    Zur Box selbst gibt es nur wenig zu sagen. Jeder, der in dieser Auktion gelandet ist, wird wissen, um was für ein Gerät es sich hier handelt und was es kann. Daher hier nur der Lieferumfang:

    + Dreambox DM8000 HDPVR Twin-Tuner Receiver inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte
    + Fernbedienung inkl. Batterien
    + Stromkabel
    + DVI-zu-HDMI-Kabel
    + Recovery USB-Stick
    + Handbuch
    + VIP-Karte (der Zugangscode zum VIP-Forum wurde von mir natürlich schon verbraucht)
    + Originalverpackung

    Es ist der komplette Lieferumfang enthalten. Die gesamte Hardware entspricht dem finalen Serienstand. Auch die hochwertigeren Serien-Gehäuseteile wurden von DREAM Multimedia nachgeliefert und von mir bereits montiert.

    Alles befindet sich sowohl optisch als auch funktionell in absolutem Neuzustand. Die Rechnung lege ich für den Fall der Fälle aber natürlich bei.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    PREIS: 1250€ (Verhandlungsbasis) zuzügl Versandkosten
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Ob eine " Versteigerung " wohl mit den Boardrules konform geht, ich weiß nicht so recht...
     
  3. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    wieso Versteigerung??? Preis ist angegeben...alles weitere per PN!

    greets
    klemens
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Sieht so aus als ob die anderen Boxen bei eBay drinstehen und der eBay Beschreibungstext hier einfach reinkopiert wurde.
    War jedenfalls mein erster Eindruck.

    cu
    usul
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Na dann lese doch deinen Beitrag nochmal durch...:mad:
    Das zweite Wort würde eigentlich schon reichen
     
  6. AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Vielleicht hat er wirklich zwei davon.:)
     
  7. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Ihr tut ja jetzt so, wie wenn ich der erste wäre, der einen Text kopiert....über EBAY möcht ich meine Dreambox nicht los werden, deshalb verkauf ich sie über div Satboards....wer jedenfalls eine 8000er haben will, kann sich ja bei mir melden! Abgegeben wird die Box, da ich zwei davon hab und ich anstelle meiner zweiten eine Dreambox 800 bereits gekauft habe!

    greets klemens
     
  8. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Ausser Dir hat das eigentlich hier jeder verstanden.
     
  9. Klemens1979

    Klemens1979 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Preisupdate: 1179€
     
  10. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe Dreambox DM8000 HDPVR inkl. DVD-Brenner, 500GB Festplatte und WiFi-Karte

    Ist Deine Box auch eine Beta-Box? Wie alt? Zustand? Rechnung? Fragen über fragen .... da hilft das Kopieren einer eBay-Beschreibung leider nicht.