1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Klar doch und da glaubst doch wohl nicht ernsthaft drann das das jetzt noch jemand denen abnimmt zur IFA....In welchem Jahr 2020?
    Die gesamten Mediaroomfunktionen wurden bereits vor 2 Jahren präsentiert und nichtmal USB ist bislang umgesetzt wurden. Von Sendern ganz zu schweigen..

2. jamiro029

jamiro029 Guest

so hier die 4 Veränderung auf der Hompage vom Sender Timm

TIMM wird voraussichtlich im Laufe des März/April 2009 bei T-Home empfangbar sein. Ein verbindlicher Termin liegt uns noch nicht vor.

Ich persönlich finde es traurig das sich ein Sender wegen der T com so zum Affen machen muss und 4 mal was ändern muss, weil das Fernsehen der Zukunft welches nichtmal normale TV Standards überträgt , es einfach nicht gebacken bekommt.

Timm habe ich bei der Gelegenheit auch nochmal angeschrieben und nachgefragt, wer sich nun von den der Lächerlichkeit preis gibt A) Thome oder B) Timm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
  3. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Müssen sie nicht.
    Das zeigt nur das timm nicht besser ist als die telekom.

Ein seriöser sender hätte schon längst Stellung bezogen.
    tele5,timm und co. haben schlicht kein Interesse an einer Aufschaltung,genauso wenig wie die telekom.

Aber Hauptsache wenn man alles zugrunde gewirtschaftet hat kommt der staat,und bezahlt die fetten Gehälter.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sehe ich anders, denn angeblich ist Timm bemüht bei T Home reinzukommen, ansonsten würden sie zum empfang bei T Home schlichtweg nichts schreiben.

Bei Tele5 ist es mir egal, weil der Sender mir eh zu doof ist mit den tausend Pling Plongs, aber trotzdem werde ich ihn jetzt auch mal anschreiben;)

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Meinste das Eurosport2, Animax, RomanceTV, Timm, Tele5 kein Interesse an der Plattform haben....

hmmm:

Animax gehört zur Sony Gruppe diese wiederum sind mit AXN bei entertain vertreten...naja dann wird wohl dieser auch bald verschwinden, mangels Interesse...

Eurosport2...da haben wir Eurosport und Eurosport News und bald EurosportHD....na dann wird wohl bald auch Eurosport den gleichen weg gehen....

bei Romance TV weiß ich, das diese möchten aber Irgendwie scheint die T...... sich nicht zu bewegen...

Tele5......hier denke ich in der tat bald, das dieser nie kommen wird...

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Habe bereits letzte Woche diese 4.Änderung auf der TIMM Seite gelesen und denen geschrieben wie lange sie sich noch zum Affen von T-Home machen lassen wollen und warum Sie nicht einfach mal den A.r.s.c.h in der Hose haben, mit ner Kamera dahin zu gehen und ein Interview zu führen bzw. auf der Cebit mal für "Bambule" sorgen.
    (Ne Antwort kam bislang noch nicht obwohl man von TIMM bislang immer innerhalb 2 Tage Antwort bekam.

Mittlerweile ist TIMM für mich genauso unglaubwürdig wie T-Home und von mir aus brauchs auch gar nicht mehr kommen. Gibt besseres.
    Die könn mich mal...

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Nicht unbedingt denn TIMM stellt alle Anbieter rein und überlässt es den Kunden wie uns, Druck auf den Anbieter zu machen, weil TIMM selbst nichts tut bzw. aktiv wird...Also, die haben gar kein Interesse und lassen die Drecksarbeit uns Kunden tun..Wir sollen "betteln" und die T-Home drängen, nicht TIMM...So langsam glaube ich das T-Home keine Schuld hat, sondern TIMM selber !

Beispiel:

Martens

Martens - das Internet Portal in Hamburg - Digitalfernsehen und Internet :09.03.2009
    Hotline 0800-xxxxxxx
    Kostenlos, Mobilfunkpreise abweichend.

TIMM ist bei Martens bisher nicht empfangbar. Wende dich am besten an den Kundenservice und melde deinen Bedarf an.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du zahlst GEZ weil du ein Gerät hast mit dem man Rundfunk empfangen kann. Selbst wenn du mit nem Nagel in der Antennenbuchse nur ARD und ZDF empfangen kannst, muß du GEZ zahlen.

Also nein dir müssen nicht alle öffentlich rechtlichen Sender zur Verfügung gestellt werden weil du GEZ zahlst.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

das ist mir mittlerweile auch klar geworden. Und nebennei gesagt, wenn ich arte empfangen kann, bedeutet das nicht zwangsläufig ein Recht auf arte HD, auch das ist mittlerweile klar.

10. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbstverständlich müssen dem gez zahler alle sender für die er bezahlt zugänglich gemacht werden.

Ich kann auch nicht einfach von dir geld verlangen,ohne eine Gegenleistung zu liefern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.