1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von stefan73, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Einfach mal den Kanal wechseln wollen. Wenn es nicht geht, Tschüss.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Aber nicht gleich nach 10 Sekunden Wartezeit abhauen. Bedenke bitte die rasanten Umschaltzeiten der T-Home Receiver, nach ein paar Tagen Laufzeit, ohne Re-Start... :D
     
  3. Garou28

    Garou28 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Und wenn Sie dir was vorführen können, dann ist zu beachten welchen Anschluß sie haben. Ob DSL 16+ oder doch schon VDSL 25 - 50... Weil das Bild ist bestimmt nicht bei allen Leistungen identisch.

    Am Besten auch vorher einen Zettel machen mit all deinen Fragen, oft ist es ja so das man dann Fragen vergessen hat zu stellen...

    Wünsch dir viel Glück!
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Doch, das Bild IST identisch. Alle kriegen die selben Streams.
     
  5. Garou28

    Garou28 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Nochmal was zwischendurch fürs T-Home Team, die mir noch eine Antwort schuldig sind: :winken:


    Zitat vom T-Home Team:
    Ja ganz genau diese Fehlermeldung kommt bei mir. Beim Einschalten ist es nicht immer identisch.... ab und zu springt der TV hin und her und hat es als Nachricht drin stehen. Ab und zu fängt er sich und die Meldung verschwindet, aber ab und an schalter der Receiver auch wieder zu 4:3 um. Und dann schaft man es nicht mehr mit HD 1080.
    Der LCD hat die neueste Firmeware drauf und laut dem Hersteller läge das Problem nicht am LCD.

    Zitat vom T-Home Team:
    Also bei mir sind eindeutig die Sendungen im TV-Archiv besser. Alleine kann ich auch einen Film als HD in der Vorschau sehen. Und da ist das Bild besser als beim digitalen Kabelanschluß. Nur die Live-Programme sind schlechter im vergleich zu den TV-Archiv Sendungen oder digitales Kabel.
    (Aber bitte jetzt nicht verstehen, das ich die Live-Programme in HD Quali sehen möchte...)

    (kurz noch etwas anderes.... woran liegt es das wir bei dsl 16000 eine höhere Downloadrate hatten, sprich der DSL-Manager sagte über 17000 kbits/s also das Beste was man sich von der Leitung erhoffen konnte. Aber bei dsl 16+ zeigt der DSL-Manager nur noch zwischen 10000 - 14000 kbits/s an. Wieso ist man jetzt bei einer besseren Leitung um 3000 kbits/s schlechter. Kann man sagen wieviel MB die DSL 16+ Leitung pro sec ziehen sollte. Also wenn wir vom Besten ausgehen würde?!

    Übrigens wer von Euch schon eine Lösung gefunden hat dann bitte melden... :)
     
  6. Garou28

    Garou28 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Was mal toll wäre,i wenn man ein Foto vom Bild machen könnte um mal zu sehen, wer welches Bild für gut oder nicht so gut findet...

    Aber die Cam würde es bestimmt nicht so gut rüberbringen (oder zu doll verbessern), damit man mal einen Überblick bekommen würde, wer wie was findet, oder?

    Jeder hat ja einen anderen Eindruck....
     
  7. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Zitat von T-Home-Team [​IMG]
    Schade, dass die Bildqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. ......

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    --


    Bin Stinke sauer. Seit Januar ist die Bildqualität v 20.15 bis ca 21.30 Uhr unter aller Sau. Die Störung ist seit Januar gemeldet. Drei Tickets abgesetzt, alle als erledigt abgehakt.
    Nach vielen Telefongesprächen wird man immer wieder vertröstet (ist eine Grossraumstörung (Raum Postleitzahl 47XXX), man arbeitet dran. Nach den letzten Gespräch soll es jetzt bis zum31.03.09 geregelt werden. Anscheinend ist die grosse T-home nicht in der Lage innerhalb von 3 Monaten, das Problem zulösen.
    So liebe T-home was kommt denn jetzt als Antwort ?
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Es gibt hier noch einen anderen "Bildqualität-Thread". Dort wurden auch schon einige Bilder gepostet. Das T-Home Team, damals noch T-Online Team, bezichtigte den User erst der Bildmanipulation und gab dann doch noch, wenn auch indirekt, einiges zu.

    Mußt mal suchen, ich fand ihn auch informativer, als diesen Thread hier. :winken:
     
  9. Garou28

    Garou28 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?


    Irgendwie sind doch die Leitungen noch nicht wirklich ausgereift... Seit wir 16+ haben, gibt es auch nur noch Probleme, mit dem Bild mi dem Router und beim Surfen... Und wenn man nachfragt, dann sei alles in Ordnung. Schade das man sowas nicht selber sehen kann... Hoffe auch das dort mal was gemacht wird. Genau so doof finde ich es, das ein Haus weiter VDSL 50 hat und wir nciht, da wir an einem anderen Verteiler angeschlossen sind. Will man diese Technik haben, bekommt man sie nicht. Wobei zur Zeit mit den ganzen Fehlern, wer will das auch.....
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beste Bildqualität mit T-Home Entertain?

    Also die VDSL2 50/10MBit/s Leitung will ich wirklich nicht mehr missen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.