1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

1. Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

mehrsprachige Müllmänner findest du halt selten :D

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wird euch diese persönliche Schlammschlacht eigentlich nicht selbst langweilig?

Eh nur ne Frage der Zeit, bis dieser Mist wieder gelöscht wird.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nebenbei gesagt ist mir völlig egal, wie sich deutsche PayTV-Anbieter heute oder zukünftig nennen. ;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sehr toll, nun weiss man warum der Karren beinahe gegen die Wand gelaufen ist und warum die Kunden immer unzufriedener sind, wenn sie sich mit sowas an der Line die sie teuer bezahlen müssen auseinandersetzen müssen und sollen.

Naja was solls hat ja bald ein Ende.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nochmal um ganz kurz in dieser heiteren Runde zum Thema zurückzukommen:

Der Name Sky suggeriert vielen, es handelt sich um eine ausländische Firma. Da haben viele gewisse Berührungsängste.

Kein Witz: Diese Woche meinte mein Onkel, er wolle auch Premiere. Ich meinte dann im Spaß: Kannst ja bald Sky abbonieren... Er meinte dann ganz im Ernst: Du glaubst doch nicht, dass ich mit einer ausländischen Firma so einen Vertrag abschließe...

Vielleicht ein Einzelfall, vielleicht aber auch nicht...

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Was dein Onkel nicht weiß, das Premiere seit je her mindestens mit internationaler Beteiligung agierte.

Canal+/Vivendi Gruppe und Bertelsmann haben erst Premiere ins Leben gerufen, vorher gab es nur Pay Tv aus dem Ausland, auch wenn die Schweiz nicht so als Ausland angesehen wird hierzulande.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Muss er ja nicht wissen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass mehr als 5 % aller Kunden von Premiere wissen, wer da welche Rechte usw. hält. Ist doch auch völlig uninteressant für den "Normalkunden".

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es potentielle Kunden gibt die abgeschreckt sind, wenn ihr Vertragspartner einen derart ( hierzulande ) ungewöhnlichen Namen trägt...

8. doku

doku Guest

Immer dieses OT. :confused: Weiß denn keiner eine vernünftige Bezeichnung für P.?

Wie wäre es mit "Dago-TV"? :D

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, das mag schon sein, daß sich manch einer vom Namen abgeschreckt fühlen könnte. Deutlich abschreckender wirken meines Erachtens die Preise.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hmmm ... immer wieder interessant, dass es bei PREMIERE anscheinend echt nur den Job des CCA gibt und sonst nichts anderes. :eek::eek::eek:

Nuja, Diskussionen sind hier im Thread wohl nicht möglich ... nuja ausklinken und mal wieder in die eigenen Bereiche schnüffeln! :winken: