1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sucht neuen Firmennamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

Kann ja nicht jeder aus der Pleitehauptstadt mit vollgesch... Bürgersteig kommen. :D

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Denkst du ! Ich spreche sehr gut englisch, besser als Deutsch;)

3. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

das sieht man an deinen postings, die lassen arg zu wünschen übrig.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aber nur bei denen, die nicht mehr für lau schauen können. Die Zielgruppe sollten doch jene sein, die auch für Schnick-Schnack wie Pay-TV "unnötig" Geld ausgeben können und wollen.

Das sind Menschen eher Menschen mittleren Alters, vielleicht auch tatsächlich Rentner, nicht aber die jungen, hippen, frechen Hüpfer, denen die Hosen bis zum Boden hängen und schon durch ihre Handys überschuldet sind...

@ Dago: Es kommt halt selten was besseres nach. Du bis ja auch zu Deiner alten "Marke" DagebertsNeffen zurückgekehrt ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

In einem provisionsabhängigen beruflichen Umfeld gips ja nich mal Drinkgeld, aber wer´s braucht... ;) Ist eigentlich Deine Kuhbläke schon eingedeutscht ? ;)

6. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

also bitte :LOL::LOL::eek:

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Darüber kann ich nur lachen.:LOL: Da versucht mal wieder jemand zu provozieren. Darauf lass ich mich gar nicht ein.:D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ahja... und nun? welchen Sinn hat es für dich mich auf Fehler hinzuweisen, die ich doch selbst kenne und auch im Vorfeld zugebe?

Wenn es dir damit besser geht, na dann sind wir ja alle zufrieden ;)

Mach nach was ich kann und du scheiterst schon alleine an den Sprachen die ich behersche. Ich würde sagen du hälst jetzt mal deinen Agentenball etwas flacher.

9. AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

ich glaube ich blende dich lieber aus, soviel lachen macht bauchschmerzen

tschüss, machs gut :winken:

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

Englisch? Italienisch???? Wow. Hättest du jetzt Quechua etc. geschrieben...

Aber bitte Italienisch und Englisch... Das ist nichts besonderes. Aber da du so etwas besonderes geleistet hast, treibst du dich in diesem Forum rum. Ich lache mich schlapp.

So aber ich beende das Gespräch. Sky wird kommen. Aus Ende und Schluss. Ob es jetzt den Herrschaften gefällt oder nicht.

Gefragt werdet ihr nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2009