1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Wenn es nicht gerade eine PS3 ist, Yo! :D :love:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

u.a. RE5? :D

Ob es aus Bad Hersfeld kommt, kann man nicht 100% sagen. Meine 1. Lieferung aus der "nach-Systemfehler-Ära" hatte keinen Absender mehr, nur den Hinweis, dass Retouren zu Amazon UK müssen, aber über Bad Hersfeld. Allerdings dauerte die Lieferung nur 1 1/2 Tage und das lässt ahnen, wo der Krempel (Killerspiele "ab 18") herkam :D

3. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das lässt gar nichts ahnen, ich habe am Dienstagabend ein WiiFit-Zubehörset bestellt, Ankunft an meiner Haustür: Donnerstagvormittag (macht 1 1/2 Tage) und das Paket lief eindeutig über Swansea. Carrier war UPS.:winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meins kam aber mit DHL an die Packstation. Und in der Versandmail stand auch "Lieferung mit Deutsche Post". Und die sind ja in England nicht so vertreten ;)

5. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

DHL ist doch sogar in den Vereinigten Staaten vertreten, oder? Bei einigen Lieferungen stand bei mir auch "Deutsche Post" gemeint war aber wohl immer DHL...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nö, das ist schon länger "preordered". Ne diesmal ist SFIV, Burnout Paradise, XBL Gold und viel "Kleinkram" (DVDs...) dabei. :D

Wollte eigentlich die neue Bestellung mit meienr RE5 Bestellung "kombinieren" da RE5 ja ab Donnerstag verschickt wird. Hab auch sofort nach der Bestellung "Combine" versucht aber es liess sich ums verrecken nicht die neue Bestellung mit RE5 kombinieren. Dafür war meine neue Order nach 20 Minuten auf "Dispatching soon". Dann ist eh zu spät zum kombinieren.

Naja, wurst.

7. Master-D

Master-D Guest

Ich finde Amazon.uk hat derzeit relativ hohe Preise.

Resident Evil 50 £, Motorstorm 2 35 £, Killzone 35 £, FEAR 2 35 £, Sillent Hill 35 £ usw.....

Die Spiele gabs alle schon einige £ billiger im Angebot.

Jedoch sind Metal Gear Solid (keine Platinum Version), Bad Company, Bioshock und Tomb Raider unter 20 £ zu haben.

Habe gestern Tomb Raider, Bad Company und 2 x FIFA 2009 mir bestellt, villeicht isses ja am Montag schon da.:winken:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

35 Pfund? Das sind eher die "normalen" Preise. Du bist verwöhnt durch die Preisschlachten Ende letzten Jahres wo Toptitel um 15-20 Pfund rausgingen. Gewöhn dich schonmal an 30-35 Pfund für neue Titel.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kauf dir ne vernünftige Konsole ;)...die besser aussehende XBox360 Version kostet geschmeidige 29,99 Pfund :winken:. Wahrscheinlich denken die bei Amazon, wer 400 Euro für ne Konsole latzt, wirds ja auch für die Spiele haben ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei play.com übrigens Resi 5 für "geschmeidige" 45 €. ;)