1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. Mai 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

schwergewichte. mann mann mann. das ist es doch gerade, warum die ECW so gefeiert wird in den wrestlingforen. die großen schweren wrestler will einfach keiner mehr sehn !

2. HaiScore

HaiScore Guest

Premier4all hat von der neuen ECW ungefähr so viel Ahnung wie ich vom Bau eines Raumschiffs, nämlich gar keine. Das ist nur hohles Phrasengedresche, um den eigenen Posting-Counter in die Höhe zu treiben.

Gerade die letzte ECW-Episode (von Dienstag, heute morgen im Zug geguckt) hatte es voll in sich. Wer da behauptet, die Show wäre nicht interessant, will einfach nur bashen.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit den alten "echten" ECW Shows haben die aktuellen WWE (mit ECW Label) Shows aber IMHO nicht mehr viel gemein.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das ist klar der Fall, die heutige ECW hat nichts mit der alten zu tun.
    Aber das will sie meiner Meinung auch gar nicht, man muss es einfach als 3. Show im WWE Programm sehen.
    Und hier werden eben Leute "ran geführt" oder können sich entwickeln.
    Ich mag die ECW Shows recht gerne.
    Und wenn ich lese: Es fehlen mehr Leute wie Mark Henry :eek::eek:
    Bitte, den unbeweglichen Kerl schaue ich mir im Ring nicht gerne an, als Bodyguard oder so ist der gut, aber sonst....
    Jack Swagger dagegen ist ein Spitzenwrestler, der mir super gefällt, ode rein Evan Bourne, der ja hoffentlich bald zurück kehren wird, auch John Morrison usw. sehe ich verdamt gerne.

Die ECW ist absolut sehenswert und hat meiner Meinung ihren Status innerhalb der WWE erworben.

Und was das Free TV angeht, ist doch toll das WWE / Wrestling wieder mehr Präsenz und mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Eurosport, D-Max, DSF + Premiere.
    Und ich spekuliere mal positiv:
    Da die WWE nun wieder mehr im Free TV zu sehen ist, denke ich das Premiere auch bessere Konditionen bekommt, hoffentlich VOR der nächsten Vertragsverhandlung....

5. HaiScore

HaiScore Guest

Das ist auch gut so. Denn die alte ECW hat's im TV einfach nicht gepackt, die neue hingegen schon.

Die alte ECW ist ohnehin vollkommen überbewertet. Klar, das war revolutionär, was da gezeigt wurde. Streng genau genommen gab es dort aber auch (nicht nur!) jede Menge unterdurchschnittliche Worker, die sich einen Namen durch riskante High-Risk-Manöver oder übertriebene Brutalität machen konnten. New Jack ist so ein Beispiel. Kein Talent, prügelte auf die Gegner aber ein wie ein Ochse und riskierte Kopf und Kragen. Hat sich auch voll gelohnt für ihn, denn heute interessiert sich kein ******* mehr für ihn und ein Auge hat er auch verloren.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vergiss nicht Talente wie Benoit, Shane Douglas, Tommy Dreamer, 2 Cold Scorpio, Raven, Dean Malenko, Eddy Guerrero aber auch viele Lucha Libre Leute oder Japaner die dort auftraten. Viele der genannten Leute lieferten bei der ECW hochstehende, top technische Matches ab! Dann ware die Athmosphäre in der kleinen Halle in Philadelphia einfach auch besonders.

Die echte ECW nur auf Gewalt zu reduzieren find ich verkürzt. Deftige Matches waren sicherleich ein Teil der ECW. Der andere Teil war aber auch enorm hochstehende technische Matches und ein einzigartige Athmosphäre und vorallem keine dümmlichen Gimmicks wie man sie zur selben Zeit in der WWE zu hauf sah.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

was ist eigentlich mit der neuen "WWE Supertstars" TV-Show die im April auf dem WGN-Channel in den USA starten wird.
    soll so ähnlich wie damals WWE Velocity und WWE Heat sein habe ich gehört.
    hoffentlich wird die auch bei uns auf Premiere laufen.

8. klorian

klorian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mich würde vieleher was anderes interessieren, hier wurde doch mal behauptet Premiere würde ab März vllt neu Verhandeln um die volle Raw-Version zu bekommen. War das bloß ein Gerücht oder is da was dran. Vorallem jetzt wo das Free-TV Programm deutlich aufgebessert wurde, verlange ich fürs Pay-TV ein besseres Programm

9. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da würd ich nicht auf Premiere warten ...

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was ich nicht verstehe warum hat man die ECW nochmal aufleben lassen? Die WWE hat die Rechte an der WCW und das wäre doch viel intressanter...