1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/10

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 6. März 2009.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann man jemand sagen wann die Entscheidung fällt ob Arena Bundesliga weiter überträgt?
    Wenn nicht wird Premiere uns die Pistole auf die Brust halten, bei einem Wechsel zu Premiere.
    zahlen dann erstmal eine Freischaltungsgebühr+
    Zwangsreceiver
    wenn man nur das Fußballbundesliga Paket haben, will geht auch nicht muß ein Zusatzpaket dazu buchen.
    Lasse ich mich von einem Premiere Kunde werbe, muß dieser für das Werbegeschenk noch dazu zahlen. die Geschenke für Freundschaftswerbung sind teurer wie im Handel und noch ohne Vertrag.
    Premiere soll ohne Werbung sein das gleiche gilt auch für Arena, man wird da auch für dumm gehalten. Schon immer die Einblendung bezüglich Freundschaftswerbung nervt total. Es entsteht der Eindruck das Werbegeschenk kostenlos ist. Es ist schon erstaunlich das Bundeskartellamt nicht einschreitet.
    Premiere ist so Super. Premiere und Arena Kunden können nicht irren! Wer einen Ferrari fahren will muß auch mehr bezahlen, das gleiche gilt auch für Premiere. Die Preise für das Fußballpaket sollen sich zuküntig schon bei 40 Euro im Monat betragen.
    :winken:Gruß

    Heinz-Dieter
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.698
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga 2009/10

    Im Moment darf man recht sicher davon ausgehen, dass Bundesliga bei ARENA im Mai 2009 zum letzten Mal gezeigt wird.

    Vorstellbar sind "Vorzugskonditionen" für Ex-ARENA Kunden, die sich aber allenfalls in einer erlassenen Aktivierungsgebühr oder weiß ich 1. Monat BuLi frei ergehen werden. Aber das bleibt abzuwarten, reine Spekulation.

    Das eventuelle Zwangsbundle kann man vielleicht umgehen, wenn rechtzeitig klar ist dass ARENA raus ist und PREMIERE die neue Paket-und Preisstruktur noch nicht offiziell am laufen hat.
     
  3. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bundesliga 2009/10

    Für diese Frage hättest Du kein neues Diskussionsforum eröffnen brauchen. Da wird in mehreren anderen schon seit Wochen diskutiert. Lies einfach nach...
    Ansonsten sind Deine Aussagen recht naiv. Lockangebote sind gang und gäbe, da macht kein Kartellamt nix. Werbung gibt es auch im PayTV, bald sogar Unterbrechungswerbung. Alles legal. Ob es für die Abozahlen nützlich ist, wage ich zu bezweifeln.
    Schlußendlich: Mit dem Auslaufen der BuLi-Saison 2008/2009 ist Ende mit BuLi-Fußball bei ArenaSat. Für immer.
    Wegen der Preise für das BuLi-Abo solltest Du eher auf die DFL und die Profivereine schimpfen. DIE machen die Sache teuer. Irgendwie muß der Rechteverwerter ja die Kohle, die er an die DFL abdrücken muß, wieder reinholen. Also den richtigen Sack schlagen!:winken:
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga 2009/10

    Ich hatte gerade einen Anruf von der Premiere-Hotline bekommen weil ich mein Premiere Abo gekündigt hatte. Da fragte ich dann auch wie es mit der Bundesliga ab nächster Saison bei Arena aussieht, weil ich die Buli ja über Arena, nicht über Premiere habe. Da meinte der Mitarbeiter das Premiere ab der neuen Saison die Exclusivrechte hat, bla bla bla.... es aber möglich sei das Arena weiterhin eine Sublizenz für die Buli bekommt. Man wäre am verhandeln! Ich bin mal gespannt...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bundesliga 2009/10

    Aus Premiere und Arena Sat entspringt Sky Glü! :D
    Somit dürften auch Arena Sat Kunden ein interessantes Angebot bekommen. :winken:
     
  8. AW: Bundesliga 2009/10

    und wieder ein neuer, sinnloser Beitrag :winken:

    Es wird keine Sublizensierung geben, arena Kunden dürfen zu Premiere wechseln!
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Bundesliga 2009/10

    Und weil es so ist habe ich Arena gekündigt , und heute ist die Bestätigung gekommen. :winken:
     
  10. AW: Bundesliga 2009/10

    *brav*