1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 bescheist wieder !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 5. März 2009.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Kabel1 hat den Preis verglichen zwischen den beiden Anbieter:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Folgende sachen hätten bei Ryanair nicht sein müssen:
    - Versicherung
    - Priority Boarding
    - Wasser
    - Bus statt Bahn (Bus 15€)

    neuer stand:
    Ryanair: 70€
    Lufthansa: 108.96€
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Und was bietet die Lufthansa für den Preis?

    Für einen vernünftigen Vergleich muss man gleiche Leistung mit gleicher Leistung vergleichen.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Ja das ist so als würdest du in einen Liegewagen den selben Komfort wie in einen Schlafwagen suchen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Naja denselben vielleicht nicht.
    Aber schon einen ähnlichen. Zumindest wenn man einen Vergleich machen will.

    Solche Vergleiche sind eh unnötig.
    Jeder hat andere ansprüche.

    Jemand der mit der Lufthansa fliegt der will z.B. Getränke an Board haben oder auch z.B. die Bahn.
    Leute die mit billig fliegern fliegen verzichten eventuell einfach darauf.

    Beschiss sehe ich hier allerdings nicht.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Ich kann mit einen Nachtzug Sitzwagen Ticket auch Teuer von München nach Berlin reisen als mit einen Schlafwagen Ticket.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
    Ich habe zwar bisher von Ryanair auch nicht viel Gutes gehört, aber dieser "Test" ist wohl völlig schräg.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    39 Euro für einen Becher Cola? :rolleyes:

    Abgesehen davon, daß wohl niemand eine Luftfahrtgesellschaft nach der Bordverpflegung auswählen wird, gibt es bei sogenannten Billigfliegern wie Air Berlin im Gegensatz zur Lufthansa sogar noch Speisen an Board.

    Ich fliege nicht, um kostenlos ein Getränk zu bekommen, sondern um schnell von A nach B zu kommen. Und wenn ich ohne kostenlose Getränke 39 Euro sparen würde, dann würde ich das tun. Allerdings habe ich in der Regel keine Wahl zwischen verschiedenen Flügen, da ich zu einer bestimmten Zeit am Ort B sein möchte und dann meistens nur eine Flugverbindung in Frage kommt.

    Der Preisvergleich wurde ganz eindeutig zu ungunsten von RyanAir durchgeführt - wie würdest Du das denn sonst nennen?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    also der Service bei airberlin ist prima.
    Es gibt Kaffee, Getränke und einen Imbiss inklusive.
    Als ich nach Mallorca geflogen bin, gab es ein "Sandwich" allerdings war das nur eine doppelte Scheibe Vollkornbrot mit trockenem Käse und einer Scheibe Tomate drauf.
    Als Sandwich würde ich das nicht bezeichnen, aber früh um 5 hat man zum Glück noch keinen Hunger ;)

    Aber wie gesagt, eine Fluglinie sollte an nicht danach auswählen, ob es kostenloses Essen gibt, oder die Fahrt zum Flughafen bezahlt wird, sondern nach der Qualität der FLuglinie, ihrem Ruf, der Erreichbarkeit des Airports und wie die Maschinen aussehen.
    Ich bin mal mit Hamburg International geflogen - da kann man auch das Fürchten lernen *lach*
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Kabel1 bescheist wieder !

    Wenn es um das Essen geht du kannst dir bei AirBerlin auch selber was mitnehmen und Vor/ Nach den Flug es essen so mache ich es auch immer.
    Das Trinken ist dank er EU ein bisschen Schwierig.
    Ja haltet mich für Verrückt aber ich Checke wenn ich am Ankunfts Ort sofort weiter muss 1 oder 2 Flaschen 1,5L Wasser ein damit ich am Ankunfts Ort sofort was dabei habe und mit das stundenlange (und Teure) einkaufen erspare.