1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Arte Hd

1. Quartal 2009 wird kommen wurde gesagt schon im letzten Jahr !!

Das ist für mich ein indirektes Versprechen...oder war es ein "peinlicher versprecher gar nur"? Sicher doch....

Mal nebenbei gefragt....Thema USB auch sowas von mausetod, oder?

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wenn die dann HD im Programm haben, wollen das die anderen dann nicht mehr weil es schon 3d Laser TV gibt und keine SAU mehr HD von denen will...
    Zeit verpennt wie immer...

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke es liegt an ARTE....das dieser noch IMMER nicht aufgeschaltet wurde....

und ganz ehrlich...ich denke das es auch länger dauern wird, bis dann ARD HD und ZDF HD kommen werden....

Wenn dann Eurosport HD verfügbar sein wird, wird es auch hier dauern...

denke es liegt diesmal an den Sendern, das diese mit irgendetwas nicht einverstanden sind und die Telekom hier nachbessern muss und dieses Technischen Vorgaben wohl nicht so schnell umgesetzt bekommt

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst zufälligerweise DATENRATEN und BILDQUALITÄT? :D:LOL::eek:

Jaja.... Fernsehen der Zukunft. Mit VDSL "HD-fähig" werden ... ich verwette alles darauf, dass wir auch keine neuen HD-Sender über Premiere empfangen werden, wenn Murdoch wirklich Tacheles redet und das HD-Programm Ende des Jahres erweitert wird.

Tschüss Telekom! Schmiert euch den zusätzlichen Entertain-Umsatz in die Haare! Veralbern können sich eure Kunden allein. Setzen sechs!

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp :D

ich werde auch gehen, sobald sich die Möglichkeit ergeben sollte, beim Umzug...gibt es Fernsehn wieder vom Kabelanbieter Kabeldeutschland....

der VDSL Anschluss bleibt.....aber von der derzeitigen sehr langsamen und Trägen Entwicklung bin ich doch sehr enttäuscht....

6. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja dann läuft mein Vertrag wohl Anfang 2010 endgültig aus,
    damit ich dann endlich meine innovative SAT-Anlage installieren kann.
    Bye, bye T-Home. Ihr habt eure Kunden wirklich ganz schön vearscht!:winken:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

man muss bedenken, dass wir auf hohem niveau meckern. aber dieses hohe niveau ist wohl berechtigt, wenn man bedenkt, was man alles angekündigt hat und wie man es umsetzt/umgesetzt hat. es ist nicht alles gold was glänzt und das kann es auch nicht immer. aber, sachen die man vor monaten/jahren (ver)/angesprochen hat, sollte man doch bitte langsam aber sicher umsetzen. ich war auch begeistert als ich entertain bei mir geschaltet bekommen habe, aber langsam nervt es doch, wenn man solche bescheidenen bilder bekommt, oder störungen oder andere sachen die schon zich mal angesprochen worden sind.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Welches hohe Niveau?

- Bildqualität im Schnitt weiterhin bescheiden
    - Versprechungen über Funktionserweiterungen bislang immer im Sande verlaufen (Festplattensharing, Funktionsumfang des Programm-Manager, Radio, ...)
    - Software weiterhin extrem instabil und träge
    - Fehlerbehebungen ziehen sich über Jahre
    - Reciever kämpft seit Jahren mit Hardwareproblemen und Inkompatibilitäten (bsp.: HDMI)
    - Keine Senderneuaufschaltungen
    - Versprochene Aufschaltungen bis zum St. Nimmerleinstag verschoben oder gleich ganz aufgegeben
    - Die öffentlich-rechtlichen Sender weigern sich offensichtlich, ihr HD-Programm über T-Home vertreiben zu lassen, weil T-Home die Qualitätsstandards nicht halten kann
    - seit bald nem Jahr wird mit Arte angeblich "verhandelt und geprüft" und NICHTS geht vorwärts
    - bei Premiere sind wir Kunden dritter Klasse
    usw. usw.

Komisches "hohes Niveau". Das einzig hohe Niveau ist die VDSL2-Leitung. Und diese ist auch das einzige was bei mir übrig bleiben wird. BELÜGEN und für dumm verkaufen lasse ich mich nicht mehr! Es ist eine Frechheit, was uns hier geboten wird!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

ich habe nicht gesagt dass die t-com auf hohem niveau ist, sondern das wir auf hohem niveau diskutieren bzw. uns beschweren.

Lesen bildet.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht solltest eher du dir mal darüber Gedanken machen, was es bedeutet, wenn man schreibt, man "meckere auf hohem Niveau".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.