1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugt Telekom-IPTV?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 4. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In der neusten Ausgabe der Zeitschrift "Sat+Kabel" gibt es einen zweiseitigen Artikel über Entertain, die Bewertung ist nicht besonders schmeichelhaft. Ich zietere nur einen Satz:

    "Die Bildqualität ist nur befriedigend, Bilderartefakte gehören zum Fernsehalltag"

    http://satun******************/brei...bild/4/satkabel-342009-gedruckte-ausgabe.html

    Seite: 32-33
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?

    Dein Link stimmt nicht:

    Adresse nicht gefunden













    Der Server unter satun****************** konnte nicht gefunden werden.







    Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

    * Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
    * Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
     
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?

    :D ich glaub die meinungen hier sind äh gespalten..

    sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?


    @viv: natürlich gehen die meinungen auseinander, das ist normal. Da ich vorher jahrelang SAT-Fernsehen hatte und jetzt seit einem Jahr Entertain VDSL 25 kann ich aber den Ausführungen in diesem Artikel uneingeschränkt zustimmen, besonders hinsichtlich der Bildqualität und -stabilität
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?

    Hab das so eingetragen, finde aber den besagten Artikel nicht....Unter Nesw steht da nichts.. Oder wo muss ich suchen?

    Denke man soll in son nem Forum wie hier zitieren und keine ganzen Texte schreiben, dafür aber den link zu ner Webseite...Aber wenn das eh nicht geht..

    OK..Hier was erfreuliches von dier Webseite:

    pk) Das Musikportal Musicload verzichtet früher als geplant auf einen Kopierschutz bei Musik-Downloads. Wie die Tochter der Deutschen Telekom am Dienstag auf der CeBIT in Hannover mitteilte, werden alle Titel ab sofort ohne Beschränkungen angeboten. Anfang Januar hatte Musicload noch bekannt gegeben, im April auf den Kopierschutz verzichten zu wollen. Größter Konkurrent ist Apple mit seinem iTunes-Shop. Dort sind zahlreiche Songs schon jetzt ohne verbraucherunfreundliche Einschränkungen zu haben. Allerdings wird dort unter anderem die eMail-Adresse in gekaufte Lieder eingestanzt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?

    Reiner Wettbewerbsdruck. Hätte Apple nicht endlich auch iTunes auf DRM-frei umgestellt, würde es bei Musicload heute noch nur 128kbit/s WMAs geben.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Was taugt Telekom-IPTV?


    Musicload reagiert NUR auf iTunes von Apple.....

    Beide Portale Nutze ich....iTunes mit meinem iPhone3G und Musicload mit der Flat auf dem HomePC :D

    Kleiner Tipp:

    die Musik Podcast bei iTunes sind sehr fein....da gibt es ein paar richtig gute...Kostenlos.....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.