1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Der Chef des Deutschen Sport-Fernsehen (DSF), Oliver Reichert, prognostiziert niedrigere Preise für Sport-Fernsehrechte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popeye2

    Popeye2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    .. nur Premiere zahlt im zweiten und dritten Jahr mehr für die Bundesliga
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Das wäre doch für DSF wunderbar, dann könnte die doch noch andere Sportarten als Fußball kaufen, und uns mit dieser Call-in ******* endlich in ruhe lassen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Ich würde das nicht als Verfall der Preise bezeichnen, ehr ein erster,richtiger Schritt in Richtung "die abgehobenen Manager zurück auf den Boden holen".

    Die Randsportarten wird es nicht so treffen, die bekamen bisher schon so gut wie nichts.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Wieviele der 40 geplanten Sportarten finden im Rahmen der Erotic Clips statt? Da gibt es doch im Viertelstundentakt Billard, Tennis, Ballett, Turnen usw.

    Ich glaube, das DSF zeigt nicht wegen der teuren Rechte so wenig Sport, sondern weil ihnen die Produktion zu teuer ist.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Sportrechte haben maximal 1x einen Wert, danach nie wieder. In den meisten Fällen.

    Oder möchte sich noch jemand die Schwimmwettkämpfe von 1952 ansehen?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Wenn sie auf ein Sender wie ESPN CLASSIC laufen, warum nicht? :winken:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Wer weiß, ob es Premiere dann überhaupt noch gibt...?
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Klar. Es ist ja nicht Arena.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    DSF-Chef erwartet Verfall der Preise für Sportrechte

    Da hat die DFL ja noch mal Glück gehabt, daß Premiere das letzte Hemd auch noch geschenkt hat! :winken: