1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

1. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

"Auf vielfachen Kundenwunsch führt Premiere ab sofort während exklusiven Spielfilm-Events Pinkelpausen ein. So muss niemand mehr 90-120 Minuten am Stück auf der Couch verweilen. Keine Sorge: Während der Premiere Pinkelpause (PPP) verpassen Sie vom Film nichts! Er wird durch Werbung unterbrochen."

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab das Gefühl die wollen den Laden endgültig gegen die Wand fahren... *kopfschüttel*
    Das ist mir ehrlich gesagt absolut unverständlich. Aber wie sagte schon Einstein: "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher."

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit solchen Meldungen sorgt man aber mit Sicherheit nicht dafür das die Abonnentenzahlen steigen, ebenso wenig wie mit den NDS Zwangsreceivern.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wieso das ist doch was alle wollten. Das geschrei nach Sky war immer groß. Nun ist Sky da und es wird alles noch schlimmer. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Bidlqualität noch schlechter wird, weil man zu jedem Billigsender noch eine +1 Version packt, weil es ja so doppelt so viele Sender im Basispaket währen. 60 Sender klingt ja besser als 30.

5. doku

doku Guest

Das mag wohl sein, macht aber die Geschichte noch spannender! :cool: Ich denke auch, dass die Zahl der Abonnenten drastisch abnehmen wird. Nicht nur wegen der immer exzessiveren Werbung. Ist auf jeden Fall spannender als das Programm! :)

6. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das letzte Aufbäumen vor der Insolvenz!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das hätte 50 Seiten Frust, Ärger und Pöbelein im F1 Thread binnen weniger Minuten gegeben! :D

8. nickboy

nickboy Guest

Habe ich was verpasst, denn du sagtest Sky wuerde in Deutschland schon on air sein. Es ist immer noch Premiere und nicht Sky und die +1 Versionen sind gar nicht mal so schlecht wie sie dargestellt werden. Damals habe ich mich auch ueber solche Sender witzig gemacht, aber jetzt wo ich Sky UK habe merke ich doch wie sinnvoll solche Sender sein koennen. Sehr oft habe ich das Problem einen Film oder eine Serie nicht um z.b. 20:00 Uhr sehen zu koennen, aber mit einer +1 Version ist dies moeglich.

P.S. Meine ''witzige'' Vermutung ist, dass man das jetzige Premiere qualitativ runter faehrt und im Herbst dann mit Sky/PremiereSKY richtig durchstartet^^

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Heutzutage sind doch +1 Sender mehr als flüssig..

10. Robba

Robba Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne es geht lediglich dadrum, dass Sky nun Teilhaber von Premiere ist. Schließlich haben sie auch mit Mark Williams einen Sky Mann an die Spitze von Premiere gesetzt.
    Nun nimme aber auch die Angleichung Formen an. Bisher wurde hier vermutet, dass das im Sinne einer positiven Programmerweiterungen stattfinden würde. Jetzt wird allerdings klar, dass es bisher nur negative Einflüsse gibt.