1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Sehr hübsch beschrieben... :D :D :D

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Prinz Malkos Beiträge sind ja mittlerweile zum Fremdschämen. Sowas muss wehtun. Der ignoriert, dass die meisten Dinge für die Bundesliga sprechen.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass man in Luxemburg so ein Frankreich-Fan und Deutschland-Hasser ist. :eek: Obwohl, man sollte da vielleicht nicht pauschalisieren.

Naja, aber sehen wir es mal locker: Die Bundesliga ist vor Frankreich, Bayern hat gezeigt, dass sie besser als Lyon sind (was ich schon seit Jahren vermutet habe). Ich hoffe, er trollt noch viele Jahre so rum. Das hieße dann, dass er traurig und neidisch ist, dass die BuLi weiterhin vor der Ligue 1 ist. :D

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"ein Spieler a la Podolski" Aber ich handele den gar nicht mal so hoch.....gut schon, aber Weltklasse nicht.....Natürlich wäre es gut, wenn benzema in lyon bleiben würde, aber der ist für mich ein ganz anderes kaliber als Podolski.

"Dass das Sturmdou Benzema/Kader Keita besser sein soll als Klose/Toni denk ich ehrlich gesagt auch nicht." Benny , das seh ich aber so.

GER-Beast, schade dass Bayern nicht in der Ligue1 spielt, oder Lyon in der Bundesliga. Ihr würdet euch dann wundern.....

aber darum soll's ja hier nicht gehen. Es geht um die 5-Jahreswertung, und da habt ihr Recht, momentan hat deutschland die Nase vorn. Nur behaupte ich, dass das auf Langzeit nicht so bleiben wird, weil ich einfach ein größeres Potential in der Ligue 1 sehe.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mir zu viel Konjunktiv. Meiner Meinung nach haben Bordeaux und Marseille nicht die nötige Konstanz, weil die Kader sehr jung sind. Das sieht man in Deutschland auch bei Leverkusen, die ja auch sehr auf junge Spieler setzen.

Bayern wäre vermutlich genau so oft in Folge Meister in Frankreich geworden, wenn nicht sogar öfter. Aber das kann nie genau sagen und es ist im Grunde auch unwichtig.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Malko spielt sich immer alles im Konjunktiv ab. ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mal zum HSV: Der spielt dieses Jahr eine Super Saison in alle 3 Wettbewerben und das ohne van der Vaart, de Jong oder Kompany und 10 Neuzugängen die während der Saison integriert werden mußten... wie soll das erst nächstes Jahr werden wenn man 20 bis 30 Millionen für neue Spieler hat die die komplette Vorbereitung mitmachen werden? :winken::eek:

Sollte sich der HSV für die CL qualifizieren wird man höchstwahrscheinlich sogar in Lostopf 2 kommen, was es durchaus realistisch macht das Achtelfinale zu erreichen.

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Rockabye, wenn Bayern da nicht wieder die Besten wegkauft!

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich weiß nicht.
    HSV und Champions League hat bisher noch nicht wirklich zusammengepasst.
    Aber wäre natürlich super :)

Fakt ist:
    Sollte Bayern dieses Jahr wieder schwächeln und wir nächstes Jahr keine Bayern in der CL sieht es knapp aus.
    Mit Berlin, Hamburg, Hoffenheim sieht es zumind. vom Papier her nicht so gut für Deutschland aus :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Von wem? Dem HSV? An wem sollten sie denn groß Interesse haben? Das Gerüst mit Rost, Mathijsen, Alex Silva, Jarolim, Trochowski, Jansen und Petric steht doch. Im Sommer kommen dann noch für 20 Mios ein Olic-Ersatz, ein DM und ein Verteidiger und dann ist man sowohl von der Qualität als auch von der Breite bestens aufgestellt.

Dieses Jahr spielt man mit einer Truppe in der Leute wie Benjamin, Reinhardt, Gravgaard oder Aogo in der Startaufstellung mitspielen oben mit, wie solls denn erst werden wenn man auf jeder Position qualitativ hochwertig besetzt ist? :LOL:

10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Dann könnten sie vielleicht den Klassenerhalt in der Ligue 1 schaffen. ;)