1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Rund ein Fünftel der Handynutzer will in Zukunft mehr über das Handy fernsehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Ja ein fünftel der Leute die jetzt schon regelmässig mit dem Handy fernsehen, die anderen vier fünftel finden es zu teuer und zu anstrengend für die Augen und nutzen es deshalb nicht mehr :winken:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Ich freue mich schon auf den baldigen Werbespot:

    "Sei fair - melde Dein Handy an! Heute schon GEZahlt?" ;)

    Eigentlich könnten die Netzbetreiber die Rundfunkgebühr dann gleich mit in die Grundgebühr fürs Telefon einarbeiten und direkt abführen. Ein neuer Service.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Ich liebe Fernsehen am Handy mit über 30sig Sendern !
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Jeder fünfte???...wer das glaubt......[​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Wozu? Wer sich so ein Spielzeug kauft muss doch eh GEZ bezahlen weil der garantiert auch einen TV hat. doppelt braucht da niemand zu zahlen!
    Die haben da nur die drei nullen vergessen es sollte jeder 5000te heissen.;)
     
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Der Grund dürfte immer noch bei den zu hohen kosten zu suchen sein, obwohl es mittlerweile auch Internetflatrates für Handys gibt.
    Allerdings ist der Monatspreis bei so einer Flat auch noch extrem hoch.
    Und der weitere Grund dürfte bei der Geschwindigkeit zu suchen sein da noch viele netze GPRS Geschwindigkeit haben.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Bei DVB-T (also ohne weitere Kosten) und einer gewissen Auswahl von Handys mit gutem Display im 16:9 bzw. 16:10 Format wäre ich auch mit dabei!

    Im Urlaub oder auf der Reise nicht übel, natürlich nicht für Filme, aber für Nachrichten, Wetter, Sportergebnisse/-zusammenfassungen oder Regionalmagazine schon brauchbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Gut, wenn das Handy einen mindestens 30" großen Bildschirm hat, ich auch.:cool:
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Jeder fünfte Handynutzer will künftig verstärkt Handy-TV nutzen

    Code:
    Im Urlaub oder auf der Reise nicht übel, natürlich nicht für Filme, aber für Nachrichten, Wetter, Sportergebnisse/-zusammenfassungen oder Regionalmagazine schon brauchbar.
    Klar doch das merke ich bei uns in Wien. In unserer gegend brauchst du eine Dach Antenne das du was siehst und da soll ich mit den DVB-T Handy weit kommen ?
    Dazu noch bei 6 Sender sind davon 2 Sender "unterhaltungs Sender" und der rest ist meistens zu vergessen.