1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Saisonstart: Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

Auf Sky-UK läuft keine F1..diese Saison läuft noch bei ITV (werbeunterbrechungsfrei) und ab 2010 hat Sich BBC die Rechte gesichert.
    Nascar scheint bei Sky ein echtes Zugpferd geworden zu sein, aber die Werbeunterbrechungen dort sind viel kürzer,als in den USA bei den Live Rennen.

Ich denke, man sollte bei Premiere in Sachen F1 doch erstmal abwarten..Bei der Splitscreen Werbung handelt es sich um 1 Minute pro Rennen, also mit RTL kann man das nun gar nicht vergleichen...Und die "neue" Leitung bei Premiere wird schnell merken, wie das neue Werbeformat bei den Kunden ankommt und wer weiß,evtl. stellt Premiere die Werbung bei zu vielen Kündigungsandrohungen ja auch wieder ein...Denn eins ist klar : man darf auf keinen Fall mehr als eine gewisse Zahl an Kunden nur wegen der F1 verlieren.
    Ich bin absolut kein Fan von Werbeunterbrechungen und warte erst mal ab, denn die F1 kann ich mir werbefrei noch auf ITV und ab 2010 bei der BBC anschauen und BBC kann viele Feeds aufschalten und vielleicht wird die F1 ab 2010 dann auch auf BBC-HD übertragen, wenn Sich der Ecclestone denn mal einigen kann, denn aufgezeichnet werden ja schon seit einiger Zeit alle Rennen in HDTV.
    Ich hoffe, daß die F1 endlich mal wieder spannender wird und das überholen auch mal öfters auf der Strecke funktioniert.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Soweit ich weiß, wirbt ITV genau wie RTL.

3. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffentlich drehen die sich mit Ihrer Geldgier endlich selber den Strick. Werbung bei Premiere?

Wenn denen die monatlichen Abo Gebühren nicht reichen dann sollten die mal überlegen was da falsch läuft und nicht Werbung einbauen in ein Werbefreies Pay TV. Als nächstes kommt dann Fußball usw usw. Dafür muß man monatlich keine hohen Gebühren bezahlen.:wüt::wüt::wüt:

4. Raphi74

Raphi74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SF sendet Werbung seit letzter Saison. Ohne wäre hätte Formel1 nicht gesendet werden können (wurde bereits aufgegeben von SF aus finanziellen Gründen).

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe noch einen Vorschlag: Seriöse Geschäftspolitik, dann wird es auch was mit den Gewinnen. Wenn man das ganze Geld mit Abfindungen, Werbekampagnen etc. verschleudert, dann muß man sich nicht wundern.

6. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

BBC überträgt bereits ab dieser Saison :winken:

7. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast das PLING vergessen :eek:

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau so ist es.

9. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Herzlichen Glückwunsch Premiere!
    Ihr macht alles falsch was man falsch machen kann Hohe preise, und Jetzt auch noch werbung.
    na dann man Prost auf doe nächsten 2Mio. Kunden:eek:

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab ein Sky-Abo und mal während eines F1 Rennens auf ITV umgeschaltet..Ich muß zugeben,daß ich das Rennen dort nicht lange verfolgt habe,aber in der Zeit kam keine Werbung..Sorry, falls ich mich vertan habe, weil ich von werbeunterbrechungsfrei ausgegangen bin.
    Definitiv spannend wird es aber, wie BBC mit deren Senderechten umgeht.

Leider ist die F1 weltweit gesehen die bekannteste Motorsportserie.
    Ich bevorzuge da lieber wirkliche Rennaction, die NASCAR bietet und die Indycars in den meisten Rennen auch....Aber in Sachen Sprint-Cup sind die Rennen ja sooooo lange und die Regengefahr, so daß Premiere mit dem Argument der langen Sat. Übertragungswegen, zu teilweise unmenschlichen Zeiten kommt, die ja für zig Stunden bereitstehen müssen.

Okay,daß ist OT, aber mit Streichung des Sprint-Cups , hat Premiere garantiert auch eine Menge an Kunden verärgert, die man 2 Jahre lang voll auf den Geschmack gebracht hatte...Aber König Fußball und F1 regieren leider fast den gesamten Sport auf Premiere..Da sollte man nach der Kapitalerhöhung auf jeden Fall was tun.

Einen schönen Dienstag noch.
    -Samier-

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009