1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI Videguard englisches SKY

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von badguy, 2. März 2009.

  1. badguy

    badguy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann ich hier in Deutschland die englischen sky kanäle empfangen die mit einem videoguard modul entschlüsselt werden können ich meine ob ich die mir hier entschlüsselt anschauen kann wenn ja wie geht das und woher bekomme ich die smartcard. Meine verwanten in england haben die umsonst von sky bekommen. für sky one sky sports usw. Könnte mir da jemand helfen.:confused:
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Videguard englisches SKY

    Sag Deinen Verwandten sie sollen noch eine Karte auf Ihren Namen regestrieren lassen und sie dir schicken ;) Einfacher gehts ja wohl nicht.
     
  3. badguy

    badguy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI Videguard englisches SKY

    ja in welchem reciver soll ich die smartcard reinstecken gibt es reciver hier in deutschland mit intrigiertem videoguard modul oder kann man videoguard hier in deutschland kaufen. tut mir leid dass ich dumme fragen stelle ich kenn mich nämlich in diesem gebiet nicht so aus.
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Videguard englisches SKY

    Ich denke mal der Receiver der SKY-zertifiziert ist sollte nur funktionieren. Ob britische Karten auch in anderen Receivern laufen kann ich Dir selbst auch nicht sagen. Italienische Karten tun es wohl.
     
  5. badguy

    badguy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI Videguard englisches SKY

    weißt du woher ich den bekommen kann gibts den auch in deutschland zu kaufen wenn ja dann wo.
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CI Videguard englisches SKY

    Ich glaube Sky Digibox in google einzugeben kannst Du alleine oder?
     
  7. badguy

    badguy Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CI Videguard englisches SKY

    Das kann ich schon danke für die Hilfe.