1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Ja, ich habe was auf dem Marketplace bestellt und bei meiner Kreditkarte nur die Kreditkartennummer auf der Vorderseite eingetragen und die Gültigungsdauer. Da mittlerweile eine Woche um ist und ich noch nichts erhalten habe, wollte ich mal hier nachfragen. Denn eine Woche ist bei einer Marketplace Bestellung zwar nicht viel, aber eine Versendebestätigung oder überhaupt irgendeine Mitteilung vom Marketplace Verkäufer habe ich noch nicht erhalten; nur letzte Woche nach dem Kauf die Bestätigungsemail von Amazon.

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Da hast Du was in der Hand. Frage bei Amazon.uk nach, damit sie sich mit dem Versender in Verbindung setzen.

3. r123

r123 Guest

Ah, ich habe es mir gerade nochmal angesehen und ich habe sogar 2 Emails von Amazon; einmal die automatische Bestätigungsmail direkt nach dem Kauf und einmal eine Email, dass sie das Geld abgebucht und an den Verkäufer weitergeleitet haben.
    Mithin hat mit der Zahlung offenbar alles geklappt.
    Ich warte dann noch bis Mitte der kommenden Woche und, wenn ich es dann noch nicht erhalten habe, dann wende ich mich an den Verkäufer und an amazon

4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

RRRRRRRiiiiiiichtigggggggg :winken:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Kann mir jemand erklären warum ich "Lost the Game - PS3" nicht bestellen darf? Das ist nicht FSK 18, soviel ich weiss :confused: und der Preis von 7,41 ist recht attraktiv, auch wenn das Spiel nur mäßig sein soll...

6. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Hier: Amazon.co.uk: Help*>*Dispatch & Delivery*>*Delivery Restrictions

Es wird einfach von einem Marketplace Dealer geliefert und der schickt es nicht zu Dir nach D !
    Dispatched from and sold by Express Games.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Danke, das war mir gar nicht aufgefallen!

8. Master-D

Master-D Guest

Hab mir vor paar Tagen Killzone 2, Bioshock und Tomb Raider bestellt, die Ware kann aber erst am 3 März versendet werden (Killzone ist vermutlich ausverkauft) was ist eigentlich, wenn ich jetzt noch 1 Spiel bestelle? Wird es mir dann zusammen mit den anderen Spielen zugeschickt (für 1 Euro zusetzlich) oder muss ich doppelt Porto zahlen?

9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Porto- wenn Du Dich nicht beeilst und die Bestellungen "zusammefasst" - musst Du dann extra zahlen.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nachdem nun auf den cover immer mehr diese unnötigen riesen fsk logos aufgedruckt werden werde ich mir wohl auch mehr bei amazon.co.uk bestellen.