1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: Kabel Deutschland - 26 neue Sender in 20 Sprachen

Deswegen soll und muss man Prioritäten setzen. Deutschsprachige Programme und Programme der EU-Staaten, insbesondere unserer direkten Nachbarländer und solche an deren Sprache ein gewisses Interesse besteht.

2. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: 26 neue Sender in 20 Sprachen

Ich wünschte, hier gäbe es auch KDG.. Was die Primacom hier für komische Sachen macht ist schon seltsam.
    Jetzt speisen die hier 378 MHz einen Transponder von dem französischen CanalSat ein.. Es ist der 12090V, dort sind sind Programme wie W9 und so drauf, in Viaccess und Seca verschlüsselt.
    Was bringt das dem Kabelkunden hier? .. dagegen ist das von der KDG ja wenigstens Mehrwert :)
    So hab ich halt garkein Kabel und ne Drehanlage + DVB-S2 Receiver.. ne K02 über einen Freund. So gehts dann auch .. tjah..

Bis dann, ...... ritti ;)

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sie die entschlüsseln würden. :) So ist das natürlich Unsinn, aber das kennt man von der Primacom.

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie wäre es mit folgenden sendern ? :

BAHN TV
    go tv
    TWC FIGHT
    OCKO TV
    REAL MADRID TV
    ORF 2 E

mehr fallen mir gerade nicht ein...meine sat-zeit ist nun auch schon fast 2 jahre her, ich bin da nicht mehr so auf dem laufenden. ;)

aber CANAL CANARIAS, BVN und TV7 TUNIS hatte ich damals über sat auch, das weiß ich. aber interessieren tun sie mich nicht. ich hab nur hin und wieder aus langeweile dieses tetris-quiz auf BVN geschaut...aber kam was verstanden. ;)

5. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

und auf die RTL Sender warten wir Kabelsklaven immer noch.... aber dafür fehlt es dann an Platz... (Mailantwort von KD)

JobTV & Bahn TV ist zwar im Kabel drin aber nur für spezielle Mieter zugänglich hier in HH :(

Lettisch, Kasachisch, Russisch.... toll das wird die meisten Kabel Kunden echt freuen
    :rolleyes:

6. jha

jha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider steht in der Meldung nicht, dass der Empfang dieser Programme nur in dem von KD modernisierten Breitbandkabelnetz und einem entsprechend aufgerüsteten Hausnetz möglich ist.In Ballungsraum Berlin ist der Empfang in vielen Bezirken bis jetzt nicht möglich. KD kann auf Anfrage nicht sagen, wann der Ausbau erfolgen wird...Wie muss es dann erst in anderen Gegenden mit der Empfangsmöglichkeit aussehen. Also wieder einmal viel heiße Luft ohne Substanz bei KD!

7. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde diese Sender über meinen Humax 9700 C nicht. Wohne in Schleswig-Holstein. Mein Bekannter der im selben Ort wohnt findet die Sender über seinen Receiver.

Was mich ich falsch?

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die neuen Kanäle werden nur in Ausbaugebieten eingespeist. Ist das bei Dir gegeben? Falls Du es nicht weißt, dann hilft nur ein Anruf bei KDG.

9. htw89

htw89 Guest

Oder er schaut nach, ob die Kanäle 2, 3 und 4 analog belegt sind. Wenn ja, ist er nicht ausgebaut und hat die neuen digitalen Sender auch nicht. Sind stattdessen Kanal 21, 22 und 23 belegt ist er ausgebaut.

Da braucht man gar nicht bei der Hotline anzurufen, mit ein klein wenig technischem Verständnis kann man das auch selbst herausfinden.

10. man

man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, wann kommt endlich Supreme Master Television ins Kabel?:winken:
    SMTV bringt konstruktive Geschichten und Nachrichten welteit und
    aktuelle Information über Klimawandel und
    dass tierfrei leben - also keine Menschen und Tiere töten heißt,
    dass wir kein Fleisch essen und damit
    den Klimawandel stoppen können!
    Mit Untertiteln in vielen Sprachen-
    viele Leute die Kabelanschluss haben, würden so informiert!
    Wäre schön wenn wir den Sender auch in Deutschland im Kabel bald sehen!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.